ich will den motor auch komplett überholen, und wenn ich das schon mache, mache ich übermass kolben und neue Kurbelwelle und ebend verstärkte Pleuel sowie schrauben und Lager... und ich denke wenn ich dann "nur" phase II mit 280 PS mache reicht das auch schon im Kadett denke ich
Beiträge von Goldett
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aaalso....
was soll ich denn genau alles verstärken am motor ?
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beio eds schreieben die, dass man für phase 3 also 300-310 PS nur nen anderen chip und größeren LLK sowie anderen Benzindruckregler braucht... was ist mit wesgatedose und Map sensor ??? oder größerem Turbolader ? und von verstärken der Pleuel etc. steht da nix drin!!
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Hallo,
will meinen LET so richtig dampf verleihen... wie geh ich da am besten vor ?
so um die 300 PS sollten es dann doch werden. der motor ist vollkommen serie...
wie kann ich diese Standfest rausholen ?
mfg.
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möglich ist alles, mich würde der V6 2.8 Turbo Ecotec mit 250 PS interessieren... ist das möglich den innen kadett einzubauen ? ist ein ALU motor... ich denke, aus dem kann man richtig leistung rausholen
da isn 20LET doch garnichts gegen...
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C20XE:
der 16V ist ein sehr guter Motor mit einem geilen Sound und viel Kraft...
meine erfahrung war so:
verbraucht "viel" öl finde ich...
geht ab wie ne rakete...
wenn man den warmfährt und ölwechsel macht und Zahnriemenwechsel und so hält der motor ewig... -
die reifen sind zwar fast neu
werde mir aber sowieso neue kaufen...
iche denke kaum, dass die wellen anfangen werden zu klackern...
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ja, ich denke ich werde es auch machen.. spätestens nächsten Montag ist das Video online..
ich fahre eh nur noch einen Monat und dann brauche ich sowieso neue reifen vorne, weil ich die ganze zeit mit nicht eingesteller Spur gefahren bin.
also.. seit gespannt... =)
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