Beiträge von Fuuz

    Erstmal an alle,
    danke für eure Ehrliche Meinung... auch wenn sie manchmal etwas weh tut, da man ja trotzdem viel Arbeit, Zeit und Geld Investiert hat.
    Das Airbrush selbst hat mir einige Rostschäden offenbart, die man auf den Bildern davor nicht gesehen hat und ich sag mal es hat dem kadetti richtig gut getan, sonst hätt er wahrscheinlich nicht mehr lange zum TÜV hallo sagen können.


    Ascona133: Es soll eigentlich kein FastandFurious-Style sein sondern eher OldScool, kommt vielleicht auf den Bildern etwas anders rüber aber wenn man den Gesamten Wagen sieht und auch das Cafe Kitsch in Kronach kennt paßt das dann eher zusammen.


    Gisinog: Schön das du deinen "alten" gefunden hast ;)


    Bastelt alle schön weiter!
    Fuuz

    Hallo erstmal,
    hier nur mal kurz die vorstellung von meinem Kadettilac.
    Hab ihn letztes Jahr im September erworben und nun doch schon einiges reingesteckt und dran rumgeschraubt. Der bisherige Höhepunkt war nun das Airbrush was, glaub ich, ganz gut gelungen ist.
    Sonstige Veränderungen bis jetzt:
    - tieferlegung um 30 mm (Federn, Fahrwerk bau ich erst die nächsten Tage ein
    - Bosi Endschalldämpfer
    - Power tech 7x14 Alus mit 195/45er Reifen drauf
    - JVC MP3 Radio dazu eine Kenwood Endstufe, eine Syrincs
    Bassbox und ein Mac Audio 3 Wege System


    Weiters folgt natürlich, will ihn noch auf 2 Sitzer umbauen, hab nämlich a paar schöne Recaros daheim rumliegen....
    Über eure Meinung würd ich mich sehr freuen!!!
    Gruß FUUZ