Sag mal du hast doch nicht etwa das schöne Soundboard auseinander gerupft :tritt: Naja du wirst schon was Schönes draus bauen.
Gruss Benjamin
Sag mal du hast doch nicht etwa das schöne Soundboard auseinander gerupft :tritt: Naja du wirst schon was Schönes draus bauen.
Gruss Benjamin
Ob das Auto nach einem Motorwechsel teurer wird liegt an deiner Versicherung. Am Besten vor dem Umbau nachfragen. Bei manchen bleibt die Typenklasse erhalten und andere Versicherungen gleichen die Typenklasse dann dem entsprechend motorisierten Modell an.
EDIT Da war ich aber viel zu spät.
Nicht schlecht. Sollen die an den Calibra? An den Kadett Leichenwagen oder an den Corsa?
Mein Tankdeckel hat auch mal geklemmt. Bei mir ging er durch Drehen und gleichzeitiges Ziehen auf. Versuche das doch mal.
Das wird eng. Nimm lieber zwei. Würde damit nicht zu sparsam umgehen. Schliesslich soll der Lack ja anschliessend auch halten.
Setz dich hinter den Sitz heb ihn leicht an und drück dann kräftig mit den Füssen gegen den Sitz. So sollte er sich lösen. Rausschneiden würde ich ihn nicht.
machbar ist alles. Aber soweit ich weiss ist das Material zum Verchromen nicht unbedingt geeignet. Was hälst du denn davon die Leiste in Wagenfarbe zu lackieren. Das sieht bestimmt gut aus.
Du hast aber nicht einfach die Innenbeleuchtung vom Vectra an deine 2 Kabel angeschlossen? Das geht nämlich auf gar keinen Fall. Damit die Beleuchtung richtig funktioniert brauchst du zusätzlich Masse und Dauer-Plus.
Frag mal den Cabrioman hier aus dem Forum. Der hat in seinem Kadett unter den Sitzen aktive Subwoofer. So würde deine Rückbank erhalten bleiben, was ja auch nicht schlecht ist.
Den Namen Yugo habe ich ja schon mal gehört, aber gesehen habe ich noch nie einen. Wo kommt der her?