Beiträge von Kadettino

    echt...sind nur 6 schrauben und du hast sie in der hand und verkrüppelst nicht bei dem versuch die nieten rauszuholen! dann wenn die nieten draußen sind von außen nach innen entweder ganz langsam die leiste klipp für klipp abmachen oder in einem ruck! ich bevorzuge die zweite methode, da es am einfachsten ist und bei mir bisher auch nie was kaputt gegangen ist!

    ja die trubos sind wie für den kadett gemacht:D:D


    "fahrwerk" sind im moment härteverstellare konis mit 40er kaw federn. aber da die federn nicht fürn kadett gsi sondern fürn 1.6er sind ist das fahrverhalten etwas blöde. auf guten straßen ist es ganz okay, auch in kurven. nur bei bodenwellen hoppelt er etwas da die dämpfer nicht für tieferlegung geeignet sind! was ich fürn fahrwerk holen werde weiß ich noch nicht genau! es sollte auf jedenfall ein gutes preis+leistungsverhältnis haben und nicht zu tief sein da der kadett leider im alltag bewegt wird.

    ach zu optimieren gibts noch genug.....aber ich bin ja grad mal 19 und hab noch viel zeit:D:D aber das nächste was ansteht ist auf jedenfall ein ordentliches fahrwerk! und wenn ich kein gutes gebrauchtes kriege muss ich halt auf ein neues sparen :rollin:


    vor allem an nem 1.3er:D:D kann mir aber vorstellen das sie gut klingen wird

    entweder liegts daran wie es sprintkadett schrieb oder an...kein ahnung! bei mir hing es auch bei nem kleinen abstand fest und wollt nicht weiter! hab dann kräftig dran gewackelt und mein paps mit nem gummihammer hinten draufgehauen und zack war es drinne:D:D

    was meinste mit auf der falschen seite? das die hacken an der unteren seite dran sind? wenn ja dann ist das richtig so....war bei mir auch so und ich dachte ich muss den scheiß wieder zurückschicken, aber es hat dann hundert pro gepasst!

    ja es gab ne abnehmbare....hatte auch mal eine hier liegen aber die ist schon lange verkauft! den hersteller kann ich dir leider auch nicht sagen....war irgendwas holländisches:D:D



    hui...hinten höher und vorne tiefer??? das wir aber mal ne keilform:D