ja das stimmt das die beim wechsel sehr fest sitzen....aber hätte nicht gedacht das man das zeugs auch da hinschmieren kann...
Beiträge von Kadettino
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ja aber nur noch gebraucht....
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sag mal hast du auf die Ventildeckeldichtung auch noch dichtmasse geschmiert??

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da haste dich aber ordentlich veräppeln lassen....habe mal 4 felgen verschickt (7x15")! habe dafür 2 kartons vom reifenfritzen geholt für die felgen! habe 20€ versand gezahlt für 2 pakete.....
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woher weiß man denn ob es ein italienisches ist oder nicht? steht das da irgendwo drauf? hab hier noch eins liegen das gerade überholt wird!
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meine katze würd sich wieder mit ihren krallen in meiner lippe festkratzen (hat tierisch wehgetan, danach hätte ich ein piercing durchstecken können:D) daher mache ich das nicht, obwohls mega witzig wäre:D:D:D
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ne tiefer soll er nicht mehr kommen! die luft im radhaus soll durch 16er geschmälert werden! also im sommer werden die alten räder nicht mehr drauf sein! fahre gleich zu Brock und gebe ne Bestellung auf;) bleiben vorerst aber 15"! und im frühjahr kommt vllt. aber auch nur vielleicht ein 60/40 rein....wenn das geld passt und ich endlich ne ausblidung gefunden habe :schwitz:
Christian: wenn du ein 60/40 fahrwerk im tausch anzubieten hast?;)
gruß andy
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:nein:
die ganzen lambos sehen doch aus wie tarnkappenbomber!! was soll daran noch schön sein?! das einzige was mich an den lambos begesitert ist die technik, wie z.b. der tacho! aber vom design her fand ich die alten lambos um einiges schöner und eleganter!!
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wenn die heckstrebe hinten schief drin ist, müsste eig auch hinten ein unterschied der höhe von der einen zur anderen seite sein und auch vorne, oder?
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dann heb einfach wie schon gesagt mal dein auto an und wackel vorne an den reifen rum! wenn da spiel drin ist sind die lager hin!
aber wieso er sich hart fährt kann ich auch nicht sagen....kann eig nur an dämpfern liegen aber das ist was anderes! mach erstmal den wagen hoch und wackel an den pellen;)