Beiträge von Kadettino

    also beim ziehen sollte man immer den radlauf mit einem heißluftföhn erwärmen, also den lack damit er nicht bricht/reist: jenachdem wie viel man zieht ist das leider jedoch nicht zu vermeiden! 205/55 sind auch ziemliche ballonreifen! solltest dann auf 195/45 umsteigen! das hilft schon ungemein.

    nee genau andersrum! postive/hohe ET-->rad steht weiter im radhaus (wenig/kein tiefbett kommt auf felge an) negative/kleine ET-->rad kommt weiter raus (viel tiefbett kommt aber auch auf die felge an)


    die ET hat aber direkt nichts mit tiefbett oder nicht tiefbett zu tun!

    was für ne et ham die denn? denke das du ziehen musst! und nicht wenig!


    ET (Einpresstiefe) ist der abstand von der felgenmitte bis zur auflagefläche der felge wo er an der bremscheibe montiert wird (weiß nich genau wie ich das beschreiebn soll, also da wo die löcher für die schrauben sind an der innenseite :D)

    freut mich das du dein altes cab wiederhast!! irgendwie findet fast alles seinen weg zurück!!


    was haste denn jetz noch so vor? so umbauen wie er war als er verkauft wurde oder noch mehr?


    gruß

    bei dieser tieferlegung würd ich nur noch 15er fahren!


    und wie schon gesagt wurde passt beides von frage 1 und 2!!
    und beim tüv sollte es deswegen auch keine probleme geben!
    gabs bei mir zumindest nicht!

    sehr schöner champ!! immer schön pflegen dann hält er fürs leben (cool das reimt sich;)) lass den von der optik original! so sind sie am schönsten! aber is ja deine entscheidung