so leute! nun ist es geschehen!!! ich hab mich in etwas verliebt!!!!!!:D:D aber seht euch die bilder selber an und sagt mir was ihr davon haltet!! sind 7,5x17 ET35!!!
krasser unterschied was??
so leute! nun ist es geschehen!!! ich hab mich in etwas verliebt!!!!!!:D:D aber seht euch die bilder selber an und sagt mir was ihr davon haltet!! sind 7,5x17 ET35!!!
krasser unterschied was??
und wo baut man die unterm brett an?
listenpreis
hallo leute! als ich letztens in den kofferraum mal so geschaut hab sah ich das unter der pumpe vom verdeck ein kleiner see stand!! nun habich die pumpe mal so halb ausgebaut und geguckt woran es ligen kann! also die anschlüsse sind alle trocken nur der behälter scheint mir undicht zu sein!! warscheinlich is da irgendeine dichtung defekt! gibt es da ersatz für?? will keine neue pumpe holen da die ja 300€ kostet! außerdem macht die pumpe so geräusche als würde sie trocken laufen...da is aber noch genung flüssigkeit drin!!
bretterbude
bruchstelle
also die idee mit der lackierung find ich klasse!! sind die opelfarben nur etwas aufgepeppt!!! super!!! und wieder mehr geschichten aus der JUPPESSCHMIEDE!!!!!!
kann von deinen baustellenfotos einfach nich genung kriegen :83: :83: :83:
pumpenrelais
für denn richtigen bass hab ich ja ne basskiste im kofferraum!! aber da ich ein cabrio habe hört man drinnen nur sehr wenig davon!! ich suche halt nur welche die nen guten klang liefern und trotzdem in die öffnung auf dem brett passen ohne das ich da was ausschneiden muss!! will mir keine doorboards machen weil die einfach kagge sind nud ich mir nich meine champion verkleidungen kaputt machen will!
einfach nur ober krass!! ich hab noch nie was davon gesehen das einer sich nen stärkeren dieselmotor reinbaut!! diesel wär ja so langweilig...tze guck sich einer mal das drehmoment an:D:D:D!!! bin gespannt wie er sich macht wenn er fertig ist!!!
da gibt nur noch eins zu sagen :elite::elite: