Beiträge von Kadettino

    wegen des öldrucks bau mal den geber aus und reingie ihn mal...hatte damit auch ein problem und jetzt zeigt das digi wieder normal an! und bevor du dann 180€ für ne pumpe ausgibst bau (wenns das mit dem geber nicht war) mal das druckventil aus und gucks dir an ob evtl. die feder gebrochen ist oder riefen im ventli drinne sind.


    und nochwas...je heißer der motor bzw. das öl ist, desto geringer ist der druck! denn warmes öl ist dünnflüssiger.

    das klingt jetzt vllt. blöd aber wenn die werkstatt die die arbeiten durchgeführt hat keine garantie auf die arbeit gibt werdet ihr beide auf euren kosten sitzen bleiben.


    karosseriewerkstätten tun nur das was man sagt......und das dehnen die immer bis zum äußersten aus und sagen das wenn es wieder rostet klar wäre weil nicht versiegelt wurde. solche fälle sind immer schwer zu entscheiden wer jetzt woran schuld ist, aber ich glaube das es sehr sehr schwierig wird da von irgendeiner werkstatt schadensersatz zu holen.....und da er privat verkauft wurde kann man es auch NUR da versuchen.

    wenn du die dom und heckstrebe auf der bühne montierst dann fällt dir alles runter!


    nur die querlenkerstrebe kannst du auf der bühne machen. und diese wird dann warscheinlich der tiefste punkt unterm auto sein.

    ja klar der mythos ist vorallem bei verkäufen sehr witzig! "opel calibra....finnische karosse! das heißt ROSTFREI!!" :engelchen:


    wer sowas glaubt ist selbst schuld....jeder alte opel hat rost! egal ob viel oder wenig....gibt zwar auch ausnahmen aber die sind eher selten. irgendwo versteckt sich immer ein bisschen rost.