Beiträge von Kadettino


    wenn du das blech bzw. den lack immer schön warm hälst und langsam arbeitest, dann wird da nichts passieren. immer paar mal kloppen und dann wieder mit dem heißluftföhn dran das nie die wärme verloren geht! und die kante immer schön gleichmäßig anlegen! d.h. nicht vorne schon komplett anlegen und dann so weiter sondern stück für stück den kompletten radlauf anlagen das es gleichmäßig ist!

    diese lippe sieht aus wie ein eigenbau....zumindest teilweise! ist ne mischung aus der original zierleiste und einer zender oder so jet lippe!


    aber so zu kaufen gibt es die abgebildete bestimmt nicht!



    *off an* jetzt fängt dat schon wieder an das der xmaster schneller ist also ich!!!:P*off aus*

    oh ja die innenaustattung ist mal richtig odlschool!:D:D find ich aber goil!


    ich würde dem wagen noch eine schöne konservierung verpassen und dann in den schlaf schicken bis er als oldtimer wieder erwacht!

    und wenn dan genug geredet und immer weiter threats daszu erstellt worden sind, dann geht man mit dem preis runter da den wagen nun viele aus der szene kennen!


    ist eigentlich ne gute taktik:D:D:D aber bestimmt nicht gewollt von dem verkäufer:P

    die frage ist aber: war er so viel wert? ist der originale so viel wert?


    bei den kadetten in solchem zustand sind die preise NIE nach irgendeiner schwacke liste oder so ermittelt! bei den meißten ist es ein ideeller wert den dieses auto für den jenigen hat! oder jemand hat die teile zusammengerechnet die er für den aufbau ausgegeben hat und versucht einen teil davon wieder reinzubekommen und wenn der eigen geschätzte verkaufspreis dann mal das 3 oder 4 fache des wirklichen wertes ist dann ist es halt so aber keines weges realistisch!



    wenn ich z.b. meinen kadett verkaufen würde, würde er laut schwacke oder gutachten vllt. 1500€ einbringen! aber anbieten würde ich ihn nicht unter 3000€ weil sehr viel neu ist und er ungeschweißt und rostfrei ist!


    orignal opel 150€ und man hat nicht so viel zu schweißen:D:D