Das mit der SF0 kannste so nit sehn! Ich binn wegen meinen Eltern auch gleichj auf 100 oder 85% runtergekommen!
Beiträge von Bigblock
-
-
Ich kann Leider nicht mehr Bilder hochladen! Ist der Aktuelle Stand!
-
ich dachte an die vergaser weil ich da ja fast gerade ansaugwege hab die ich mit weber nicht hab
-
In meinem Lackfachgeschäft hab ich dem gesagt ich such ne grundierung aus der dose die aba was taugen soll und ehr empfahl mir Rostux von Prosol! Ich bin echt zu frieden mit dem Zeug! kostet die kleine Spraydose aber je nach grundierungsfarbe auch 12€! Aber da würd ich noch Hamorit drüberstreichen weil das mir von vielen empfohlen wurde!
-
Hallo! Ich möchte bei meinen 12S ( 1,2L OHV ) Motor im Kadett C auf 2 Vergaser umrüsten! Ich möchte 2x 35PDSI Vergaser verwenden wie sie Orginal auf dem Motor auch drauf wahren! Dazu möchte ich mir 2Ansaugstutzen bauen mit denen ich die beiden Vergaser auf den kopf motieren kann! Oben drauf sollen endweder schicke kurze Trompeten oder luftfilter die passen! Nun Möchte ich wissen ob das überhaupt geht oder ob ihr mir davon abraten? Einstellen soll mir das ein freund hinterher der seit 10 Jahren Weber fährt!
-
So es geht super vorran! Das mit der Frontmaske ist geklärt! Das mit der A Säule auch! Ich hab mich kurzfristig umentschieden und bau die karosserie im Hindergrund neu auf! Eigentlich wollte ich die gar nicht aber nach genauerem hinsehn haben wir endeckt das die nur im Fussraum Rost hat und der Schweller hin ist und der Fussraum beim Blauen noch 100% ist! Also nehmen wir die andere Karosserie und opfern den Blauen!
Jetzt liegt die Karosserie auf der Seite und die Boden gruppe ist rausgetrennt und der u schutz ist entfernt!
-
Irgendwie hab ich des gefühl das der radio mit der zündung anging????? oder täusche ich mich? irgendie hatte ich ne leidung mit zündungsplus!
-
D-ZUG.TP@ An das Chiptuning muss man auch glauben! Ich bin davon überzeugt das alle neuen motoren am Limit laufen von werk aus! Und firmen wie Risse versprechen auch keine Mehrleistung bei der Softwareanpassung!
-
Das sind doch die für die stossstange oder?????
-
Endschieden hab ich mich noch net endgültig! Die 6 Zylindergeschichte hab ich aber abgehackt! Steh zur zeit auf Cih 2 - 2,4L und 16V`s! Aber Neue gedanken plagen mich in richtung serien LET! Aber ich werd aus kostengründen erst mal den 1200er wieder rein machen und irgend ein winter wird er rausfliegen!