Ist das en 3 oda 5 türer?
Beiträge von Bigblock
-
-
Ich fahr in der regel normal aber manschmal überkommt mich an der ampel die lust mal mein 13S in den roten bereich zu jagen! ich brauch so 10L auf 100Km aber da schieb ich das auch ein bischen auf den vergaser und der ungünstigen d Kadettkarosserie weil ich vorher nen gleichstarken einspritzer hatte den ich mit 8 liter gefahren hab!
-
210Ps sind leicht möglich!
Angebot von Risse:
Einbau von 2 Hydro-Nockenwellen 280 Grad, 2x 45 DCOE Doppelvergasern, Zylinderkopfbearbeitung mit großen Kanälen, Brennraum modifiziert, Ventilsitze nach außen verlegt, Ventile bearbeitet, Verdichtung erhöht auf 11.5:1, Ansaugstutzen erweitert, ohne Kupplung, Umbaupreis incl. kontaktloser ZündanlagePreis 4503€
Aber da würde ich mal schätzen das der nicht schneller als 240 fährt weil die drehzahl nicht viel höher ist als beim serienmotor!
-
Na da bin ich doch mal gespannt
-
Das interessiert mich auch! weil ich einen käfig von wiechers plane mit allen extras wie kreuzstrebe, flankenschutz usw! Bilder währen echt net schlecht! und wie bekommt man den käfig ins auto? durch den kofferraum???
-
Das gefühl kenne ich das man sein Schatz nicht hergeben will! Ging mir auch so! Ich hab ihn halt hergegeben aber er ist wennigstens in meiner nähe und wird noch gefahren bis der tüv in nicht mehr lässt weil der neue besitzer weder geld noch mühe rein steckt!
-
Führerschein
-
Frag doch mal den Champagner D! der hat da auch keinen mehr drin
-
Hab mal ein paar bilder gemacht!
Einige Teile sind auch gekommen:
Viele Reperraturbleche
Transparenter unterbodenschutz
Zinnstangen/ Verzinnpaste
Schweißpunktboher
usw! -
In Semd war auch en Kadett E mit 5,7L V8. War schon geil das Ding!