Beiträge von Bigblock
-
-
Übrigens läuft ein motor mit 3 Zähnen neben der makierung noch! und nicht mal so schlecht!
-
Mein astra coupe brauch bei 200 auch seine 24L und bei normaler fahrt 10L
-
Bei MIG/MAG machst du das blech gar nicht richtig heiß um ne perfekte bindung zu bekommen beim WiG und Autogen machst beide bleche flüssig bis ein schmelzbad enseht ( Hat leider großen verzug als folge) undgibst dann din zusatz mit rein! das hällt!
Aber ganz ehrlich ich lass mein Schatz Wigschweißen weil sch das anbietet und ich von wig nur schöne nähte kenne!
-
-
Ich find dein umbau großartig! Wird bestimmt der hammer! Man sieht auch das du en alter hase auf dem gebiet bist =)
-
Hab ein paar Fragen! Vll kann mir die ja einer grob Beantworten! Ersten was kostet es einen Kadett C Limo die Rohkarosserie ohne Anbauteile lackieren zu lassen?
Wie fest wird beim 2,0CIH die Pleuelschalen und Hauptlagerschallen gezogen? Kann man die Schrauben wiederferwenden? -
Gute frage die teile hab ich auch weiß aber selbst nicht was es ist???
-
Uhh langsam stellst du schwere fragen! Hab meinen noch nicht zusammengebaut!
Daher weis ich net alles aber schau mal bei http://www.kadett-c.de rein dort ist soviel ich weis ne 20Seiten lange liste ersatzteile die noch geliefert werden können
-
weis ich doch! Aber vll kann mir jemand noch was dazu sagen! Je mehr man darüber weis desto besser!