Ist ja heftig! Wie passiert das den?
Beiträge von Bigblock
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Weiß jemand was beim 2Liter Untermotor anders ist als beim 2,2Liter? Verschleißt die Kurbelwelle?
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Jetzt noch mal endgültig bevor ich zuschlag Läuft die 2,2er rekord einspritznlage mit dem 2,2er kopf auf dem 2L block?????? hat das schon mal einer probiert?
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Den 2,2Liter Kopf hab ich samt Einspritzanlage schon in meinem Besitz daswegen! Kopf planen wärre für mich kein problem weil ich industriemechniker bin und täglich zugriff auf fräsmaschinen hab! hab ne 1900er Kadett C Auspuffanlage und die passt am 2,2er kopf! Passt die Ölwanne vom 2,2er?
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Ich hab en 2Liter Block angeboten bekommen weis aber nicht was für einer das ist nur das es ein CHI ist! Sind die alle kleich 20E, 20N o. 20S usw oder sind die vom Block her anders? Kann ich da ein 2,2L kopf drauf bauen und die 2,2 Liter Einspritzanlage? Wie viel ist ein neuer 2 Liter Block mit Krubeltrieb wert?
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du das passiert da wo meine schwester wohnt fällt genau der schatten eines baumes auf den huckel und durch den hell dunkel hell efekkt sieht mans erst 2 - 3 meter davor as kommt!
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respeckt! Find deinen umbau megageil! Wo hast du die türpins her?
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Aber überegt mal die Literleistung! 500Ps pro liter Hubraum! Solche werte kenn ich nur aus der formel eins! Der porsche TAG Motor hat damals maximal 1000Ps bei 1,5L gebracht und das aber war nur möglich weil geld keine grenzen gesetzt hat! Ist fürn Privatmensch ja unmöglich! Ich als Metalarbeiter weis das es stähle gibt mit bis zu 3000N/mm festigkeit aber die sind unbezahlbar und fast unmöglich zu bearbeiten!
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Wie sie ist Autogen nicht mehr erlaubt? Früh wurde alles mit Autogen geschweist als mein Vater vor 30 Jahrn Autoschlosser war und wer wills jetzt verbieten? Kannst ja nit mehr nachweißen!
Kommt ja auch immer drauf an wie gut man was kann! Gibt ja auch experten fürs auto... Schweißen die zimmern näht bessser wie manch anderer mit schutzgas
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mein 13S hat den riemenriss überlebt! wahr warscheinlich glück! Kann bei dir ja auch so sein! Ich hab sogar mal gelesen des es möglich ist das die nocke sich noch en stück weiter dreht bis das ventil wieder zu ist was aber beim 4 Zylinder kaum sein wird weil ja immer eins irgendwo offen ist!