Ja so sieht es aus!" Meine "Stufe hat ein neues zuhause!
Ich werde dem Forum aber Treu bleiben und mir vieleich einen D Kadett zulegen.
Beiträge von smoor
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Die Halter habe ich vom Schrott. Habe es ca.1-1.5cm weg geschnitten glaube ich. Die Lüftungsschlitze bleiben. Durch das kürzen kommt man aber in den Lüftungskanal den ich mit Glasfasermatten wieder verschlossen habe,so das sie Luft auf die Scheibe kommt.
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Ich habe z.B die Halter garnicht benutzt! Habe nur die Originalen Halter an der Seite vom Astra eingeschweißt und gut ist. Hält Bombe. Das Brett muß auf alle fälle in der Tiefe bearbeitet werden.
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Entweder Federwegsbegrenzer rein und oder die et größer wählen( ET 20 oder 30)
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Warum fiegt alles aus chrom raus?
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Das habe ich gerade bei ATU gesehen:
http://www.atu.de/tuning/index.html
Wer findet sowas toll? Wer keine Leistung hat soll auch keine vortäuschen -
Du must wahrscheinlich den roten Schalter am Tacho umstellen und dann geht er richtig
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Fahre Borbet T 9*16 et 20 hinten und et 25 vorne.
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Du hast eine Stufe ohne KAT? Wenn ja, passt der Kat vom Vectra wohl nicht inn den Tunnel. Warum du da Blech ausschneiden willst ist mir unklar! Du hast jetzt den Schalthebel unterm Auto. Einfacher ist es einen Kadett zu schlachten.
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DAnke ,dann werde ich da mal anrufen.Wenn die auch mit Gutachten sind ist das ja top.