Ah, Frischfleisch aus Dortmund. HAst du jetzt ABS oder nicht? Willst du ABS oder nicht? Besorge dir die HA vom Astra F mit Scheibenbremse ist das einfachste.Die Past und hat auch die richtige Aufnahme für die Federn. Dann brauchst du den Hauptbremszylinder und den Bremskraftverstärker vom 16V.Wichtig ist jetzt zuwissen ob mit oder ohne ABS
Beiträge von smoor
-
-
Bitte nicht streiten! Ihr habt beide recht! Es gab den 8V mit beiden Bremsscheiben 236 und 256.
-
Zitat
Original von noeenz
smoor willst du den vectra tacho ins Kadett armaturenbrett einbauen?
Hast du den ventildeckel verchromen lassen ,wenn ja was kostet sowas ungefähr?
Ich habe doch das Astra F Amaturenbrett in meinem Kadett drin.
Leider hat die LIMA zufiel rausgehauen und das ist mir die Leiterbahn abgeraucht.
Die Chromsachen habe ich für 200 Euro gebraucht hier im Forum gekauft und die Schrauben für den Deckel sind vom Soli ( speedworks ). -
HAllo!
Also Der Motor sitzt nicht hinterm Amaturenbrett! sondern hier drunter. -
HAst du das Blech selber gemacht? Sieht gut aus!
Wolltest du dich nicht melden? -
Mich stört es das die Teile sucheimmer schwerer wird
-
Nicht! Dann will ich sie nicht.Echt schade hatte mich schon gefreut. Dachte das es an dem Bild liegt das sie nicht schön glänzt.
Dann suche ich weiter nach Lexmaul Brücke. -
HAbe gerade gesehen das eine Lexmaul RAm mit Chrom angeboten wierd. Hoffe ich bekomme sie ,dann bin ich meinem Ziehl schon sehr nahe.
-
Alu Käfig, Recaro HAlbschalen ,Lexmaul Ram, 16Zoll Felgen etwas Chrom.
-
Wenn du es nicht machst! ich würde es in meine Stufe einbauen!