Schreib mal meinen Kollegen marc@ocg89.de an der hat ein Gutachten für 13S+ 40er aber nur Corsa A , damit hat er seins auch eingetragen bekommen.
MFG
Schreib mal meinen Kollegen marc@ocg89.de an der hat ein Gutachten für 13S+ 40er aber nur Corsa A , damit hat er seins auch eingetragen bekommen.
MFG
c20ne , bin auch gerade dran ein Kopf zu machen, , im Außlass ist ja viel "müll" den man entfernen kann
MFG
Fluid Film ist ein Öl, aber das einzigste was taugt und direkt hinter den Fetten ist, Fett ist noch ein tick besser.
Mit LiqA vorarbeiten 4 wochen einwirken lassen und wer nicht extra eine Druckbecherpistole kaufen will kann die fertigen Dosen mit dem dickeren Ar benutzen damit nach arbeiten das hält dann ein paar Jahre bei dauereinsatz bei sommerautos nazu ewig
MFG
Ihr kennt kein Rührkuchen ? Das sind die ganz normalen wie z.b die schwarzweißen "Marmorkuchen" & co
Ich bin dabei, hab gar nicht mitbekommen das es dies letztes Jahr gab, entweder C Assi oder Monza.
MFG
Ne brauchst andere Kolben mit Ventiltaschen.
MFG
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kaisi
An bei zwei Bilder vom Einlasskanal des 4. Zylinders, wo gerade eine Alu- Passung reingekommen ist...
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Grüße
der Kaisi
Moin,
hat jemand die Ahnung welche Aluhülse da genau reinkommt also durchmesser und wo man so etwas herbekommt ?
MFG
Ist das beim Kadett E so ? Bei meinen C Ascona geht die erst an wenn der Motor läuft .
MFG
Du könntest das Signal für dein relais auch am relais der Heizbarenheckscheibe abgreifen, die läuft ja auch erst wenn der Motor läuft, natürlich vor dem Schalter direkt am relais abgreifen, da muß ja eine Leitung hingehen, ich weiss aber nicht welche farbe, mal mit einer Prüflampe testen.
upps Schleifer hats ja schon geschreiben
Man kann es ja auch mit einem verzögerunsgrealis machen, sprich wenn das signal kommt wartet das relais noch z.b 2sec bis es wirklich umschaltet, dann ist ganz sicher gegeben das der Motor läuft.
Es ist egal wieviel Leistung das Gerät zieht, er benutzt die Leitung nur als signal zum schalten des Relais, was dann einen Stromkreis mit höhrer Leistung schaltet.
MFG
Egal teils sind die Opelteile dank % genauso teuer oder billiger als die im Zubehör obwohl wir da auch % bekommen, muß man eben vergleichen.
Im "Zubehör" bekommt man aber eben nicht alles vor allem wenn es um Schrauben geht z.b Auspuff vorne ect.pp da bekommen die ja nix hin z.b die Stehbolzen sind grausam im Zubehör entweder zu lang oder auf der Seite die in den Kopf kommt zu kurz so das die mal gerne rausreißen.
Damit es sich lohnt werden dann eben mal 50 Stehbolzen + Kupfermuttern bei Opel geordert und ab ins Lager.
Diverse Dichtungen bekommt man auch nur bei Opel ect.pp
MFG
ja........