13Uhr ist "Start"
Beiträge von Stefan16V
-
-
Dann ist der ja startklar fürs Kadett-Treffen
-
A-Säulenverkleidungen gehen mit einem Ruck ab, einfach mal bißchen männlicher dran ziehen. B-Säule die Gurte abschrauben. C-Säule Verkleidungen kannst du dranlassen. Sobald der Himmel komplett lose hängt schiebst du ihn Richtung Frontscheibe und somit "raus" aus der Verkleidung der C-Säule. Beim Einbau dann drauf achten das du ihn da als erstes wieder arretierst.
-
Wird wieder eine klasse Auto werden was du da zusammenbaust
Wobei ich auch gern mal wieder was mit breiteren und kleineren Felgen sehen wöllte
-
Willkommen hier
Lass die Gr.A weg und mach den Auspuff original bzw. vielleicht einen anderen Endschalldämpfer mit paar klassischen Endrohren.
-
Immerhin brechen die Zulassungszahlen nicht komplett ein, sind ja mittlerweile auch Liebhaberautos und werden dementsprechend gepflegt und erhalten.
-
-
-
Runde Hauptscheinwerfer dazu dann paßt das schon
Gibt's eigentlich schon Termin für TunIng Deluxe?
-
325ix als Limo kann nur noch teurer werden, tolle Ausstattung dazu. Spaßfaktor ist wie Du sagst ungemein hoch, 6 Zylinder bleiben das Maß deer Dinge. Und den Motorenvergleich würde ich genauso beschreiben. M50 souverän und Du merkst nicht wie schnell du schon fährst, klanglich eine Wonne. Der Kadett ist und bleibt einfach eine Knallbüchse
Wobei auch der E30 bei jenseits der 200 anfängt mächtig undicht zu werden und Luft reinzulassen