Beiträge von Stefan16V

    @Frank....Kann ich gut mit um:)


    Gestern den Umbau beendet, scheiterte an den fehlenden Spurstangenköpfen. Heut hab ich festgestellt das da noch was klappert, meine Vermutung hat mich aber zur Lösung geführt und so darf die linke Seite nochmal raus:D
    Gewindefahrwerk ist gestorben, Federweg ist jetz vollkommen ausreichend;)


    Nur ein mieses Bild noch...morgen nochmal waschen und paar aussagekräftigere Bilder machen;)



    Damit die Scheibe nicht an der Persenning reiben tut;) Hab ich so gelernt bekommen:D


    Da ist genug Platz;) Ich denk mal wenn Du deine Domlager tauschst, kommt der sicher nen guten Zentimeter wieder hoch:D


    Hier der Übeltäter....



    Hab mitm Kiwikeks schon die Diskussion durch, ich denke die Keilform kommt bei den Rädern nicht so toll, deswegen werd ich hinten noch paar tiefere Federn reintun und gucken wie das ausschaut:)



    Ich denk mal hier sieht man das ganz gut das er eigentlich tiefer muss;)



    Hier ganz einfach schnell mal gefaked...


    Beine 15mm gepresst, aber in Verbindung mit den neuen Domlagern nur einen knappen Zentimeter gewonnen:(
    Sieht aber wesentlich stimmiger aus und ist jetz gut tief...der Kiwikeks kanns bezeugen:D



    Hab damals die Stoßdämpfer von nem Kumpel wechseln lassen, der hat das Ding mit Begrenzern vollgeknallt. Wenn ichs nicht vergess stell ich mal ein Bild von den Resten davon ein....Jetzt ist da richtig Federweg vorhanden und ein guter Kompromiss gefunden:)
    Noch tiefer fällt auf jedenfall aus, sonst komm ich nicht mehr in die Garage;)

    Also ich würde eher schätzen original 15cm und die gekürzten Konis dann 10cm;) Hab ich heut erst inner Hand gehabt.Wenn Du es genau wissen willst, mess ich morgen mal einen gekürzten Koni-Dämpfer nach, der ist 50mm kürzer.