bin auch dafür das das ne gsi ist. wie schon gesagt ne stark modifizierte, die stossleisten sind halt nach oben extrem rund gespachtelt. man kann ja sogar noch die original lippe erkennen die mit der stossi verspachtelt ist, wo dann erst der ebay diffusor drunter hängt. mfg jan
Beiträge von TheRexxaminator
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geil sowas will ich auch haben is zwar kacke mit der radabdeckung abern aja das nunma tüv ne genauso wie kantenschutz
aber der muss ganz gut drücken denk ich 200 ps auf 800 kg
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also wir haben in der firma 2 stk von hilti für 230 v die sind top hab ich schon mehrmals benutzt um z.b. die riemenscheibe zu lösen oder so nur wie man an den dingern nen drehmoment einstellt weiss ich nich
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hast du ca nen anhaltspunkt für kosten der vito düsen?? weil interessant wär das schon. das is doch nen ganz anderes wischen. kenne das von unserm firmenbulli und wenn man die absichtlich falsch einstellt kann man sogar fussgänger ärgern
mfg jan
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noch besser fahr zu carglass bin ich die tage auch hingefahren gefragt was das kostet kam nur fahren sie ihr auto mal rein das ist kundenservice und das um viertel vor 5 die haben nur bis 5 auf
die sind echt korrekt. ich hätte da sogar umsonst den spiegel wieder einhängen lassen können. (weil beim ersten versuch der kleber nich gehalten hat und er mir dieses metallteil dann mit kreppband an die scheibe geklebt hat bis der eigentliche kleber ausgehärtet war.) mfg jan
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jannick fahr zu corsmann und frag nach der hat bestimmt noc hwas für dich
und wegen horn polieren wenn ich mich recht entsinne is das felgen horn die kante du zu deinem reifen steht also senkrecht zur fahrbahn
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niro is selbst bei wikipedia soweit ich weiss ein überbegriff für edelstahl aber stimmt du hast recht an de opferwirkung hab ich eben gar nich gedacht man darf ja eigentlich auch keine edelsthalschrauben in verzinktne stahkonstrunktionen vebrauen da es korrodiert
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mit niro wird wahrscheinlich stinknormales edelstahlblech gemeint sein mit mag also schutzgas würd ichs persönlich nicht schwiessen zumindest nich mit kupferdraht weil dadurch gammelt auch edelstahl leider entweder mit wig (wolfram-inertgas schweissen) oder mit nem speziellen alu draht is das glaub ich und eigentlich brauchst du dann nichts ausser deinem kotflügel also das blech was vorhanden is mit rostschutz behandeln würde es aber trotzdem machen sicher ist sicher und dann halt spachteln udn lack drauf
hoffe ich konnte dir helfen mfg jan
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hinten hochdrücken also hinter der handbremse und gleichzeitig nahc hinten ziehen die is vorne unterm aschenbecher in 2 pinnen eingerastet und keine angst das zeug is ganz schön flexibel
so schnell bricht das nich kaputt spreche da aus erfahrung hehe musste das ding bei mir letztens auch ausbauen weil ic hdas schaltgestänge tauschen wollte achja 2 schrauben sind da auch noch drin einma von ganz hinten is ne abdeckung schraube zeigt nach unten in dem hinteren fach und in dme handbremsfach sitzt auch nochmal ne schraube sind beide mit ner abdeckkappe versehen
mfg jan
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joa stimmt über nacht wär vllt auch ne feine sache wie wäre es zum beispiel vom 4. auf den 5.7. ? frage is halt nur auch wo man sowas machen kann?