Beiträge von TheRexxaminator

    bin auch dafür das das ne gsi ist. wie schon gesagt ne stark modifizierte, die stossleisten sind halt nach oben extrem rund gespachtelt. man kann ja sogar noch die original lippe erkennen die mit der stossi verspachtelt ist, wo dann erst der ebay diffusor drunter hängt. mfg jan

    also wir haben in der firma 2 stk von hilti für 230 v die sind top hab ich schon mehrmals benutzt um z.b. die riemenscheibe zu lösen oder so nur wie man an den dingern nen drehmoment einstellt weiss ich nich

    hast du ca nen anhaltspunkt für kosten der vito düsen?? weil interessant wär das schon. das is doch nen ganz anderes wischen. kenne das von unserm firmenbulli und wenn man die absichtlich falsch einstellt kann man sogar fussgänger ärgern :P mfg jan

    noch besser fahr zu carglass bin ich die tage auch hingefahren gefragt was das kostet kam nur fahren sie ihr auto mal rein das ist kundenservice und das um viertel vor 5 die haben nur bis 5 auf ;) die sind echt korrekt. ich hätte da sogar umsonst den spiegel wieder einhängen lassen können. (weil beim ersten versuch der kleber nich gehalten hat und er mir dieses metallteil dann mit kreppband an die scheibe geklebt hat bis der eigentliche kleber ausgehärtet war.) mfg jan

    jannick fahr zu corsmann und frag nach der hat bestimmt noc hwas für dich ;) und wegen horn polieren wenn ich mich recht entsinne is das felgen horn die kante du zu deinem reifen steht also senkrecht zur fahrbahn

    niro is selbst bei wikipedia soweit ich weiss ein überbegriff für edelstahl aber stimmt du hast recht an de opferwirkung hab ich eben gar nich gedacht man darf ja eigentlich auch keine edelsthalschrauben in verzinktne stahkonstrunktionen vebrauen da es korrodiert

    mit niro wird wahrscheinlich stinknormales edelstahlblech gemeint sein mit mag also schutzgas würd ichs persönlich nicht schwiessen zumindest nich mit kupferdraht weil dadurch gammelt auch edelstahl leider entweder mit wig (wolfram-inertgas schweissen) oder mit nem speziellen alu draht is das glaub ich und eigentlich brauchst du dann nichts ausser deinem kotflügel also das blech was vorhanden is mit rostschutz behandeln würde es aber trotzdem machen sicher ist sicher und dann halt spachteln udn lack drauf ;) hoffe ich konnte dir helfen mfg jan

    hinten hochdrücken also hinter der handbremse und gleichzeitig nahc hinten ziehen die is vorne unterm aschenbecher in 2 pinnen eingerastet und keine angst das zeug is ganz schön flexibel ;) so schnell bricht das nich kaputt spreche da aus erfahrung hehe musste das ding bei mir letztens auch ausbauen weil ic hdas schaltgestänge tauschen wollte achja 2 schrauben sind da auch noch drin einma von ganz hinten is ne abdeckung schraube zeigt nach unten in dem hinteren fach und in dme handbremsfach sitzt auch nochmal ne schraube sind beide mit ner abdeckkappe versehen ;) mfg jan