die zahlen sind geklebt aber kannst nur einmal verkleben leider, ist aber nich schlimm diese schriftzüge gibts bei oepl classic parts für ganz kleines geld neu glaub einer kost 1,30 oder so. mfg jan
Beiträge von TheRexxaminator
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musst nur früh genug da sein, das is der trick an der ganzen sache
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jannik wofür anmelden? einfach hinfahrn
und jaaaaa ich bin dabei egal wie, is schliesslcih das we nach meinem geb
würd sagen man sieht sich
mfg jan -
nein das ist die blinker kontrolleuchte für den anhänger da brauchst du aber auch ein extra relais was 6x21w schaltet kannste dir aber bei z.b. rameder besorgen für kleines geld mfg jan
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mahlzeit domstreben müssen nichtmal eingetragen werden also warum sollen sie verboten sein hab ne bescheinigung vom kba wo das drin steht wenn ich die finde kann ich dir die gerne mal schicken also das domstreben verboten sind is völliger schwachsinn zumal sie dem verwinden der karosserie entgegenwirken das is ja der grund warum sie verbaut werden. mfg jan
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alter was zum teufel is das 25 ccm? weil für 50 is das scho zu klein
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@ onkelbob bist du etwa auch einer der an diese bekloppte bielefeld-verschwörung glaubt??? die stadt die es angeblich nich gibt aba ca 20 km von mir entfernt liegt??? ihr seid se
mfg jan
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hallo,
nein kannst du nicht, da der automatiktacho ne w-zahl von wahrscheinlich 683 hat und z.b. nen 1,6er schalter kadett ne w-zahl von 1125. die w-zahl entspricht umdrehungen in der minute (der tachowelle), sprich der "schalt"tacho dürfte dir viel zu wenig anzeigen wenn ich das jetzt richtig im kopf hab. auf jedenfall zeigt er falsch an. musst leider nach nem automatik tacho suchen.
mfg jan -
also ich hab letztens hinter meinem kombi nen steiger gehabt (laut vermieter 1,3t) dementsprechend hat sich das auch trotz fahrwerk angefühlt und schieben tut das auch wie sau. ich hab den zum glück nur ca 1 km ziehen müssen aber mehr wie 60 max 70 hab ich mich nich getraut mit dem ding da hinten dran das war am schieben und am hüpfen wie sonstwas also echt nich ma eben grad so zu handeln gut vllt lags an der einzelnen achse aber glaub bei dem gewicht macht ne tandemachse genauso viel probleme oder auch nich war auf jednefall nich leicht und der motor musste gut drehen (kein wunder bei nem 1,4er) wie gesagt es hat geklappt aber fahren auf längerer strecke selbst wenn der motor mehr leistung hat möchte ich das nich dafür wär mir das fahrverhalten zu schwammig. hoffe geholfen zu haben bei der entscheidung
mfg jan
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jetzt weiss ich warum ich beim saufen festes schuhwerk bevorzuge
mfg jan