Also doch nicht so umgebaut wie von mir beschrieben!
Natürlich kann es dann daran liegen!
Also doch nicht so umgebaut wie von mir beschrieben!
Natürlich kann es dann daran liegen!
Gefällt mir auch sehr gut!
Mehr umgebaut werden muss nicht!
Hast du die Schaltung richtig eingestellt?
War das Getriebe vorher OK?
@kadett-(D): Vielen Dank auch! Kann dir ja nur der Jens verraten haben da die Seite erst ein paar Tage Online ist und außer mir nur er sie kennt!
Termin und Ort werden noch bekannt gegeben.
Ich mache jetzt hier dicht und öffne den Threat erst dann wieder wenn der Termin fest steht!
Alle anderen Diskussionen können wir uns hier sparen!
Wie sieht es mit Standox aus?
Langsam geht es an das zusammen bauen des Motors.
ZitatAlles anzeigenOriginal von D-d(r)iver
wahrscheinlich nicht viel besser, ist ja ein EU-gesetz
aber so wie ich das verstanden hab, betrifft das ja nur die basislacke, vormaterialen werden ja nur lösungsmittelreduziert. und die klarlacke bleiben auch 2K.
denke mal, das liegt im bereich des verkraftbaren
Bei einer Neulackierung sicher, aber bei nachlackieren bzw. ausbessern sieht es richtig Scheiße aus!
Du kannst den alten Lack polieren wie du willst, aber er wird bei weitem nicht so glänzen wie der neue Lack "mit Klarlack"!
Egal, für die nächsten Jahre habe ich auf jeden Fall für meine Ds genügend Lack vorrätig (auch für die SRs und die kleinen Klappen!).
Auf keinen Fall zumachen, das ist die Entlüftung!
Viele bauen beim fahren mit Vergasern einen versteckten Behälter ein der das Öl auffängt!
D-Kadett: Hast du in deinem D jetzt einen XE mit Webern drin? Wenn ja wo bleiben die Bilder!
Ich bin so gespannt auf das Endergebnis! Wie lange es auch dauern wird!
In letzter Zeit bauen meiner Meinung nach viele ihre Ds in die falsche Richtung ;), aber wichtig ist ja ebend nur das es dem Besitzer gefällt!