Habe ABEs liegen, aber wie ist deine E-Nr. ?
Muss ja zueinander passen. ![]()
Habe ABEs liegen, aber wie ist deine E-Nr. ?
Muss ja zueinander passen. ![]()
Ich würde an der HA Koni gelb verbauen und diese kürzen (also Rebound!) lassen. Habe meine 80mm kürzen lassen, wenn du die 80mm Federn nimmst würde sicher eine 40-50mm Kürzung reichen! ![]()
Na dann hau rein und halt uns mit vielen Bildern auf dem laufenden! ![]()
Na dann halt uns mal auf dem laufenden! ![]()
Die Idee mit dem Sub-Gitter finde ich nicht schlecht. ![]()
Sieht wieder mal nach sehr sauberer Arbeit aus! ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von dn-gsi
Wenn der 13N ne Rücklaufleitung hat, muss man dann beim Umbau auf XE trotzdem den GTE-Tank nehmen? Ich blick grad nemmer durch...
Du brauchst trotzdem den vom GTE, dir fehlt nämlich trotzdem der "große" Anschluß für die Kraftstoffpumpe und würde nicht genug Sprit bekommen. ![]()
Ich empfehle grundsätzlich an der VA ein Gewindefahrwerk.
Wenn das noch nicht tief genug geht können Federn ausgetauscht werden oder andere Domlager verbaut werden. Domlager kannst du von mir bekommen. ![]()
An der HA gibt es ja genug Federn z.B. hier oder falls das noch nicht reicht kann man denen hier nochmals nachhelfen. ![]()
Wenn dir das alles noch nicht reicht kannst du auch die "berüchtigten" HA GTE-Schmiede-Federn (-120mm) mit etwas Wartezeit und "etwas" Kleingeld bekommen. ![]()
Das sieht dann so aus (mit 14").
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Es passen nur die vom D! ![]()
Wenn du welchen haben möchtest melde dich einfach per PN/Mail bei mir. ![]()
Armin: Vielleicht hast du es falsch verstanden, aber ich arbeite mit 2K, wollte nur klarstellen das 1K Standox Füller/Grundierung sich auch mit 2K Lack verträgt. ![]()
Und Standox 1K ist nicht aus der Spraydose sondern wird genauso mit Spritzpistole aufgetragen wie 2K.
@all: Haltet auch ran mit 2K Lack, weil ab Mitte des Jahres gibt es sowieso nur noch Wasserbasierende-Lacke die mit Klarlack versiegelt werden müssen wegen dem neuen EU-Gesetz. ![]()