Du hast sicher einen Hupenknopf mit 2 Anschlüssen, hast du evtl. die Kabel vertauscht?
Funktionierte die Hupe vor dem Umbau?
Überprüfe auch mal ob evtl. eine Sicherung defekt ist.
Du hast sicher einen Hupenknopf mit 2 Anschlüssen, hast du evtl. die Kabel vertauscht?
Funktionierte die Hupe vor dem Umbau?
Überprüfe auch mal ob evtl. eine Sicherung defekt ist.
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum!
Rekord-E-Schmiede: Ich korrigierte Backy da schon!
ZitatAlles anzeigenBacky: Das mit der Verschraubung verwechselst du ist genau umgekehrt!
Hier noch mal ein Bild um alle Missverständnisse auszuräumen.
D-Kadett mit E-Kadett Federbein:
Kannst dir auch die Masse direkt von der Nabe holen, einfach einen O-Ring mit Kabel zwischen die Schraube von Nabe und Lenkrad und am Hupenknopf anschliessen und schon funzt es!
So selten sind die Vans nun auch wieder nicht ;), würde eine bessere Karosse für meine Projekte suchen!
Ich würde den Motorraum nochmal überarbeiten , du ärgerst dich nach dem lackieren mit Sicherheit!
Ganz sicher!
Habe ihn jetzt nicht vermessen, aber mal schnell ein Bild raus gesucht.
Er ist in 2 Teilen (wie eingezeichnet!), natürlich ist der Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und 2. Diagonal-Strebe einzeln.
Einige Bekannte wollten mich auch schon "abholen" lassen, als ich den Pirsch gechopt habe!
Bin aber immer noch da!
Also mir gefallen die Felgen!
Was geht denn wieder in euren kranken Hirnen vor sich?
Das wäre Klasse! Falls die das hinbekommen und bezahlbar bleibt, bekomme ich auch schon irgendwie meinen Käfig dort hin!