Du hast sicher einen Hupenknopf mit 2 Anschlüssen, hast du evtl. die Kabel vertauscht?
Funktionierte die Hupe vor dem Umbau?
Überprüfe auch mal ob evtl. eine Sicherung defekt ist.
Du hast sicher einen Hupenknopf mit 2 Anschlüssen, hast du evtl. die Kabel vertauscht?
Funktionierte die Hupe vor dem Umbau?
Überprüfe auch mal ob evtl. eine Sicherung defekt ist.
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum! ![]()
Rekord-E-Schmiede: Ich korrigierte Backy da schon! ![]()
ZitatAlles anzeigenBacky: Das mit der Verschraubung verwechselst du ist genau umgekehrt!
Hier noch mal ein Bild um alle Missverständnisse auszuräumen.
D-Kadett mit E-Kadett Federbein:

Kannst dir auch die Masse direkt von der Nabe holen, einfach einen O-Ring mit Kabel zwischen die Schraube von Nabe und Lenkrad und am Hupenknopf anschliessen und schon funzt es! ![]()
So selten sind die Vans nun auch wieder nicht ;), würde eine bessere Karosse für meine Projekte suchen! ![]()
Ich würde den Motorraum nochmal überarbeiten
, du ärgerst dich nach dem lackieren mit Sicherheit!
Ganz sicher! ![]()
Habe ihn jetzt nicht vermessen, aber mal schnell ein Bild raus gesucht. ![]()
Er ist in 2 Teilen (wie eingezeichnet!), natürlich ist der Flankenschutz, H-Strebe, Kreuz und 2. Diagonal-Strebe einzeln. ![]()

Einige Bekannte wollten mich auch schon "abholen" lassen, als ich den Pirsch gechopt habe! ![]()
Bin aber immer noch da!
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Also mir gefallen die Felgen! ![]()
Was geht denn wieder in euren kranken Hirnen vor sich?
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Das wäre Klasse!
Falls die das hinbekommen und bezahlbar bleibt, bekomme ich auch schon irgendwie meinen Käfig dort hin! ![]()