Komme mir hier vor wie im Kindergarten! ![]()
Die D-Fraktion sollte sich gegenseitig unterstützen und nicht gegenseitig nieder machen!
Das gilt für alle hier! ![]()
Komme mir hier vor wie im Kindergarten! ![]()
Die D-Fraktion sollte sich gegenseitig unterstützen und nicht gegenseitig nieder machen!
Das gilt für alle hier! ![]()
Habe ich glatt überlesen! ![]()
Kannst entweder den originalen von deinem D nehmen und mit einem T-Stück arbeiten oder dir einen Behälter mit 2 oberen Anschlüssen besorgen, gab es auch sehr selten beim GTE! ![]()
Ich habe z.B. für meinen GTE mit allen Eintragungen (incl. XE mit Webern usw.) so wie er ebend jetzt allen bekannt ist vor 10 Jahren 1000,00 DM incl. Vollabnahme beim Tuner bezahlt! ![]()
Hat einen 1/2 Tag gedauert! ![]()
Gratuliere ebenfalls zur bestandenen Gesellenprüfung zum KFZ-Mechaniker! ![]()
Ich bin selber froh das ich das seit vielen Jahren nicht mehr Hauptberuflich machen muß! ![]()
Das Gummi hat die ET-Nr. 146 320.
Den Halter gab es zumindest für den D nicht einzeln, beim C bin ich mir nicht ganz sicher!
So das das Lenkgetriebe rein passt! ![]()
Am besten beim Spender nochmal nachmessen, habe leider gerade keinen mit Servo stehen, sieht man aber auch schon beim anhalten!
Halter gibt es nicht einzeln! ![]()
Dichtung bekommst du als Meterware bei PS! ![]()
Genau wie Rene schon sagte, ansonsten kannst du ja mal bei mir auf die HP gehen im "Werstatt aktuell" habe ich gerade einen SR geschlachtet. Schau dir mal die Bilder an dann weißt du schon Bescheid! ![]()
EDIT: Jetzt steht es im richtigen Bereich! ![]()