Vom Uno passen beide, selber habe ich einen vom Seat Marbella verbaut! ![]()
Funzen auch alle Stellungen incl. Interval! ![]()
Vom Uno passen beide, selber habe ich einen vom Seat Marbella verbaut! ![]()
Funzen auch alle Stellungen incl. Interval! ![]()
Den Zahnriemen kannst du im eingebauten Zustand wechseln, ist zwar eng geht aber ohne grössere Probleme! ![]()
Bei der Kupplung muß entweder das Getriebe ausgebaut werden oder du besorgst dir das Standard-Werkzeug (die Klammern...) vom Freundlichen und kannst sie im eingebauten Zustand wechseln.
Wenn du mit Einspritzer oder Rotkäppchen fährst mußt du die vom Mattig oder ebend Eigenbau verwenden.
Bei Webern kannst du die ganz normale D-Domstrebe verbauen! ![]()
Wo genau finde ich den Link zu der Anzeige (poste ihn doch einfach mal hier!)? ![]()
Für das Geld baue ich gleich eine neue Klein-Serie D 400er!
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Ich denke nächste Saison werden neue Maßstäbe gesetzt!
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Das ist leider von Typ zu Typ bzw. Ausführung Unterschiedlich! ![]()
Am besten warten bis du den Brief hast und dann genau nachsehen! ![]()
Das ist wirklich nur komplette verars...e! ![]()
Der Ascona sieht meiner Meinung nach nur zum :kotz: aus!
Der MG gefällt mir auch besser, allerdings wie schon mehrfach angesprochen die Sache mit dem Beamer .... ![]()
Wann kommt eigentlich "Die Autoschrauber" immer auf RTL 2 ?
Na denn los! ![]()
Auf dem Treffen sagte Guido zu mir das einer zu verkaufen wäre (in Ireland war das glaub ich?) soll so um die 18.000 Euro kosten! ![]()
Er wollte sich da mal Schlau machen und sich bei mir melden, habe allerdings bis jetzt noch nichts von ihm gehört! ![]()
Das Geld ist eigentlich für den Top-Chop verplant, mal sehen... ![]()
Gut Ding brauch weile! ![]()