Beiträge von gteschmiede

    Wie das mit dem Schaltgestänge funzt, findest du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks".


    Bei der HA kannst du genau wie Hiko schon sagte einfach die Achsschenkel von der V6 Achse an die Kadett E/Astra F HA montieren (für 5 Loch :D).


    An der VA kannst Du Kadett E/Astra F GSI Federbeine nehmen falls ABS vorgesehen (bei 5 Loch einfach Radnarben umpressen :D) ist oder du ihn extrem tiefer legen willst, ansonsten
    können auch die Federbeine vom D GTE verbaut werden!

    Das Flexrohr ist original bei der Gruppe A von Jetex/Fortex für Kadett D/E ohne Kat und ohne Tüv vorgesehen. Ebend rein für den Wettbewerb!


    Die Fortex-Anlage wird ja auch am Motorboden fest montiert und verschraubt, nicht wie bei vielen Mogelpackungen die verjüngungen in den Töpfen hat und in die Seriengummis eingehängt wird.


    Es gibt die Flexrohre leider nicht mehr bei Jetex und Supersprint! :(

    Der Umbau ist kein Problem, das passt ohne Probleme!


    Mit dem Motorhalter von Stephan geht es einfacher, ansonsten Halter selber bauen! :)


    Der Preis für den Vectra V6 war top! :D

    @Ronny: Bei meinem Ds habe ich die Felgen und das Fahrwerk optisch aufeinander abgestimmt! War auch nicht ganz einfach! :D


    Du kannst auch die HA Federn etwas stauchen lassen oder ebend andere verbauen! :)


    Warte erstmal wenn Du Bilder von meinem Top-Chop siehst!
    Da kannst du locker über das Dach pi.....eln! :D :D :D