Na denn mal los! ![]()
Ingo`s D steht übrigens zum Verkauf, weíß aber noch nicht wieviel er dafür haben möchte (Bilder auf meiner HP unter "weitere Kadett D")! ![]()
Na denn mal los! ![]()
Ingo`s D steht übrigens zum Verkauf, weíß aber noch nicht wieviel er dafür haben möchte (Bilder auf meiner HP unter "weitere Kadett D")! ![]()
Genau so wie Green-Omega es beschreibt wird es gemacht! ![]()
Thorsten: Du brauchst die Frontscheibe nicht ausbauen! ![]()
Der Einbau ist ganz einfach (wenn man es schon öfters gemacht hat!). ![]()
Auf jeden Fall mit einem 2. Mann einbauen!
1.) Den hinteren Teil des Käfigs durch den Kofferraum längs halten und rein ins Fahrzeug!
2.) Dann den hinteren Teil aufrichten und so stellen, wie er hinterher auch bleibt!
3.) Nun den vorderen Teil des Käfigs durch die Fahrertür!
4.) Ganz Wichtig zuerst mit dem rechten Fuß schräg rein und dann mit dem oberen rechten Teil.
5.) Nun den vordern Teil durch das Fahrzeug schieben so das der obere rechte Teil und der linke Fuß aus dem Fahrzeug schauen!
6.) Jetzt wird der rechte obere Teil ins Fahrzeug geschoben und anschliessen der linke Fuß.
7.) Jetzt den vorderen Teil aufrichten und mit dem hinteren Teil verschrauben!
8.) Als erstes wird der Käfig am hinteren Radhaus verschraubt dann an der B-Säule und zuletzt erst im Fußraum.
9.) Auf keinen Fall die Gegenbleche vergessen!
Auf jeden Fall müssen die Sitze, Rückbank, Mittelkonsole und Lenkrad ausgebaut werden!
So jetzt dürfte nichts mehr schief gehen, hoffe Du verstehst wie ich es meine!
Ist halt etwas blöd zu beschreiben! ![]()
Ich kenne den Dirk sehr gut und er sagte auch zu mir das es bei denen in der Scene nicht so eng gesehen wird! ![]()
Egal ob Six-Pack und Heckantrieb oder nicht! ![]()
Am 02.07.05 findet ein Treffen von Senator-Monza.de und Autobahnstormers statt ![]()
Ich werde dort sein, wer von euch auch?
Mehr Infos dazu unter: http://www.senator-monza.de
Muß ich mal nachsehen, irgendwo habe ich den doch auch noch auf VHS rum liegen!
Das ist kein Problem, allerdings finde ich das cleanen beim D nicht so toll! ![]()
Das Loch vom Schloss mußt Du mit einem passenden Blech verschliessen und die Löcher vom Nummernschild und Griff kann man so zuschweißen!
Anschließend schön glatt flexen und die Unebenheiten mit Zinn verschliessen.
Ganz zum Schluß den Rest mit Spachtel begradigen und schleifen, dann noch füllern und ab geht es zum Lacker! ![]()
Das Sondermodell war mir auch nicht bekannt! ![]()
Hat jemand das Prospekt von dem und könnte mir davon einen Scan zukommen lassen?
Bilder findest Du reichlich auf meiner HP unter "Kadett D Info`s" im englischen Bereich! ![]()
Ich fliege im März wieder nach England und bringe mir selber auch einige Teile vom Astra MK1 mit.
Das Armaturenbrett besorgen ist kein Problem, allerdings das sperrige Teil mit in den Flieger zu bekommen wird schwer! Mal sehen.... ![]()
Aber was hast Du denn eigentlich genau vor? ![]()
Ich habe bei meinem Bieber-Cabrio den kompletten Fahrzeugkabelbaum vom Kadett E GSI verbaut! ![]()
Die paar Stecker umlöten ist nun wirklich kein Problem gewesen! ![]()