Die vom 2L 8V GSI sind nicht die gleichen!
Dort sind andere Druckminderer verbaut, d.h. die 16V HA überbremst sehr stark!
Woran man den 16V BKV & HBZ erkennt findest du auf meiner HP!
Hast du schon mal im Opel Teilemarkt nachgesehen?
Die vom 2L 8V GSI sind nicht die gleichen!
Dort sind andere Druckminderer verbaut, d.h. die 16V HA überbremst sehr stark!
Woran man den 16V BKV & HBZ erkennt findest du auf meiner HP!
Hast du schon mal im Opel Teilemarkt nachgesehen?
D-Zug hat recht, der Tank vom Kadett E bis Bj.86 mit 1.8E passt auch!
Finger weg von den Tanks aus dem Zubehör und vor allen denen bei Ebay!!!
Die bei Ebay sind fast ausschliesslich Ausschußware!
Eine Ausführliche Beschreibung des Umbaus findest du auf meiner HP unter "Tipps & Tricks"!
Wenn dann noch fragen offen sind einfach stellen!
Wenn Das Cabrio von der Karosse halbwegs OK ist und das Verdeck sowie die Steckfenster in Ordnung sind, sind 1000-1500 Euro mehr als fair!
Ich selber besitze auch 2 D Cabrios eines davon ist fast fertig gestellt, werde ich dann mal hier vorstellen!
Wenn Teile fehlen hat man wirklich die Arschkarte, was meint ihr wieviele Emails ich am Tag bekomme nur wegen D Cabrio Teilen?
Für die meisten ist er nichts Wert!!
Aber für Liebhaber wie uns würde man 200-450 Euro schon in Ordnung finden!!
Du mußt den Tank vom GTE verwenden!
Den GTE Tank mit der Pumpe richtig angeschlossen?
Evtl. Elektrik-Fehler mit dem Benzinpumpenrelais oder kein richtiger Kontakt?
Was hast du genau umgebaut?
Respekt!
Aber nur mit sauberen Händen benutzen!
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Kann da nichts mehr hinzufügen, der Umbau ist auch auf meiner HP (Tipps&Tricks) auch beschrieben.
In den nächsten Tagen wird dort auch der Umbau auf C20NE und C20XE zu lesen sein!
Ich habe das mit der Ölpumpe vom Diesel noch nicht ausprobiert!
Müßte normalerweise gehen, aber mir persönlich wäre das Risiko zu groß!