Ist kein Problem mit der "H-Zulassung".
Du kannst deine Abnahme beim TÜV oder einem Gutachter machen lassen!
Ein guter Freund von mir fährt auch XE und Mercedes Federn im Manta A mit H-Zulassung und gab null Probleme bei der Abnahme.
Ist kein Problem mit der "H-Zulassung".
Du kannst deine Abnahme beim TÜV oder einem Gutachter machen lassen!
Ein guter Freund von mir fährt auch XE und Mercedes Federn im Manta A mit H-Zulassung und gab null Probleme bei der Abnahme.
Also der D-Kadett (Limo!) bekommt keinen Hängearsch!
Die angesprochenen ERTL bzw. Weitec Federn kamen vom gleichen Hersteller und hatten auch keine "offizielle" Zulassung! :wink:
Die 120mm ERTL-Federn wurden damals mit 30mm Interalloy Gutachten verkauft. :ahhhh:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Lediglich mit den alten ERTL und Weitec 80 mm Fahrwerken gab es am D nen Hängearsch
... aber nur wenn die Dämpfer an der VA nicht ausreichend gekürzt waren!
Es gibt nur eine Version Rahmen, außer halt schwarz o. chrom.
Das passt ohne Probleme!
Fahre ich selber so!
Bekommt er nicht, ist ja kein 3er!
Du wirst die Kanten umbördeln müssen, sonst passt das!
Du brauchst beim D ganz sicher KEIN Keilfahrwerk!
Beim SR ist aber die Haube nicht schwarz!
Ich besitze selber auch einen weißen SR!
Original Lack und ungeschweißt! :]
Na toll, in der nächsten Ausgabe sollte mein GTE dort erscheinen! :rollin:
Hatte erst noch vor 2 Wochen mit Ansgar telefoniert!
Gefällt mir auch richtig gut!