Ist kein Problem mit der "H-Zulassung". ![]()
Du kannst deine Abnahme beim TÜV oder einem Gutachter machen lassen! ![]()
Ein guter Freund von mir fährt auch XE und Mercedes Federn im Manta A mit H-Zulassung und gab null Probleme bei der Abnahme. ![]()
Ist kein Problem mit der "H-Zulassung". ![]()
Du kannst deine Abnahme beim TÜV oder einem Gutachter machen lassen! ![]()
Ein guter Freund von mir fährt auch XE und Mercedes Federn im Manta A mit H-Zulassung und gab null Probleme bei der Abnahme. ![]()
Also der D-Kadett (Limo!) bekommt keinen Hängearsch! ![]()
Die angesprochenen ERTL bzw. Weitec Federn kamen vom gleichen Hersteller und hatten auch keine "offizielle" Zulassung! :wink:
Die 120mm ERTL-Federn wurden damals mit 30mm Interalloy Gutachten verkauft. :ahhhh:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Champagner-D
Lediglich mit den alten ERTL und Weitec 80 mm Fahrwerken gab es am D nen Hängearsch
... aber nur wenn die Dämpfer an der VA nicht ausreichend gekürzt waren! ![]()
Es gibt nur eine Version Rahmen, außer halt schwarz o. chrom. ![]()
Das passt ohne Probleme! ![]()
Fahre ich selber so! ![]()
Bekommt er nicht, ist ja kein 3er! ![]()
Du wirst die Kanten umbördeln müssen, sonst passt das! ![]()
Du brauchst beim D ganz sicher KEIN Keilfahrwerk! ![]()
Beim SR ist aber die Haube nicht schwarz! ![]()
Ich besitze selber auch einen weißen SR! ![]()
Original Lack und ungeschweißt! :]
Na toll, in der nächsten Ausgabe sollte mein GTE dort erscheinen! :rollin:
Hatte erst noch vor 2 Wochen mit Ansgar telefoniert! ![]()
Gefällt mir auch richtig gut! ![]()