Beiträge von gteschmiede

    Der Jens (Stance 53) hat in der Kategorie "Kadett-E" den 1. Platz gemacht, in der Kategorie "Kadett-D" der Marc (yx-men) den 2. und ich den 1. :P


    ... Bilder stelle ich heute Abend noch Online. :)

    Das Treffen selber war sehr gut und das Wetter hätte wirklich nicht besser sein können! :)


    Was am Freitag Mittag in Schieder abging habe ich in der Form noch nie erlebt, und ich habe wirklich schon viel erlebt!


    Es tauchten 5 Streifenwagen und 2 Abschlepper (später kam noch ein 3.) auf und es wurden wirklich willkürlich Fahrzeuge herrausgezogen.
    Es gab immer nur ein und die selbe Aussage zu ALLEN Fahrzeugen "... ist zu tief - Reifen schleifen/könnten schleifen" und "´... das Fahrzeug wird sichergestellt - Gutachter kommt am Montag".


    Es wurde über 30 Fahrzeuge abtransportiert... :rollin:


    Auch Fahrzeuge die "getüvt" waren! :rollin: Die Besitzer die ihre Eintragungen/ABEs/Gutachten zeigen wollten bekamen nur die Antwort "... interessiert uns nicht, darum kümmern sich die Gutachter".


    Es wurde auch keine Rücksicht darauf genommen ob die Besitzer aus 500km Entfernung angereist sind oder nicht.
    Es standen einige Besitzer mit ihren Hab & Gut am Strassenrand - OHNE Fahrzeug!


    Wir und auch der Club Schieder-Schwalenberg werden rechtlich dagegen angehen, da diese "Fahrzeugkontrolle" auch nicht angemeldet war.


    Man hätte auch einfach eine Mängelkarte ausfüllen können und die Besitzer hätten ihr Fahrzeug behalten können und nach dem Treffen vorführen können!


    ... weiteres folgt! X(