Wer die Vauxhall Werbevideos vom Kadett D/Astra Mk1 noch nicht kennt kann sie sich jetzt auch auf meiner HP unter "Werbespots" ansehen.
Aber vorsicht, die fahren wieder auf der falschen Seite!
Wer die Vauxhall Werbevideos vom Kadett D/Astra Mk1 noch nicht kennt kann sie sich jetzt auch auf meiner HP unter "Werbespots" ansehen.
Aber vorsicht, die fahren wieder auf der falschen Seite!
Mir ist vor ca. 8 Jahren mal der Zahnriemen bei meiner kleinen Klappe (der "Schlüpfer"-Blaue 13S) im 3.Gang Stadtverkehr gerissen! :ahhhh:
Auto nach Hause geschleppt, auf OT gedreht und neuen Riemen aufgelegt und der D läuft noch heute ohne Probs!
Soviel von mir zu diesem Thema ...
ZitatAlles anzeigenOriginal von OpelKadettPacer
ist gewollt dadurch hebt er sich noch mehr vom Umfeld ab
Ja genau! Leider stand mein D gute 10cm im Wasser und Schlamm und auch der Stand deshalb haben wir da einen halben Hänger Stroh verteilt! :wink:
@Andre: Sind leider nicht meine Felgen! Wenn du aber ein paar bestimmte Räder suchst kann man(n) sicher drüber sprechen!
Die Pressestimmen der Tagezeitung vom Treffen mit einem kleinen Bild von meinem Motorraum findet ihr auf meiner HP unter "Schrauber-Tagebuch".
Ich werde wohl die nächsten Tage erstmal noch ein wenig putzen müssen! :rollin:
Der mit der schwarzen GTE Jacke!
... würden mich auch mal interessieren!
Marc: Muss erstmal die "Beule" aus der Haube drücken die der übervolle Motorraum-Schlamm hoch gedrückt hat als mich der Trecker vom Platz gezogen hat! :rollin:
@twister: Wird erstmal keines mehr in Aerzen/Grupenhagen geben!
Ja passt bei allen Opel OHC-Motoren!
... endlich von der Schlammparty aus Aerzen zurück!
Das WE war wirklich mehr oder weniger der Horror was das Wetter an ging! :rollin:
Belohnt wurde ich auf dem Treffen mit dem 2. Platz in der Kategorie "schönster Motorraum" :P, verdient bekommen hat den 1. Platz der Commodore aus H (Hannover) mit verchromten Block, Getriebe, Spritzwand...!
In der Kategorie "Kadett D" belegte ich ebenfalls den 2. Platz!
Leider habe ich die Pokalverleihung verpennt, aber den 1. Platz soll ein Benjamin aus Paderborn mit seinem D gemacht haben! Kenne leider ihn und auch seinen D nicht!
Falls jemand das Fahrzeug kennt, würden mich schon Bilder von seinem D interessieren! Habe den D leider nicht auf dem Platz gesehen! :wink:
Bilder vom Treffen findet ihr auf meiner HP, Danke an Dirk für die Bilder!
Bilder sind jetzt Online von der Schlammparty! :ahhhh:
Leider wird es erstmal das letzte Treffen des Opel Team Aerzen für die nächsten Jahre gewesen sein lt. dem 1. Vorsitzenden!
Schade aber ich kann es verstehen nach dem 2x das Treffen mehr oder weniger abgesoffen ist!