Habe einfach einen Heizungsschlauch genommen und beide Anschlüsse miteinander verbunden! ![]()
Werde aber noch im Laufe der Saison ein "cleanes" Rohr verbauen. ![]()
Habe einfach einen Heizungsschlauch genommen und beide Anschlüsse miteinander verbunden! ![]()
Werde aber noch im Laufe der Saison ein "cleanes" Rohr verbauen. ![]()
EDIT: Jetzt ist es beim E drin! ![]()
Es gibt die Stütze aber auch für den BigBlock ;), muss man(n) aber nicht verbauen! ![]()
Wenn er nah am Boden liegen soll, verbau Federn von der D Limo (z.B. 60mm sind dann ca. 80-90mm :D) Dämpfer vom Kadett E oder Astra F Caravan! ![]()
Achsmanschetten sind beim D und E identisch. ![]()
Domlager brauchst du natürlich vom D! ![]()
Bremsschläuche brauchst du vom E GSI 16V (bis Fgst.) ![]()
Im Motorraum wird sich noch etwas ändern! ![]()
... und natürlich nach UK zu Ash! ![]()
Danke an Torsten für die Bilder! ![]()
Hier gibts jetzt mal ein paar Bilder wie er diese Saison zu sehen ist! ![]()
Ein paar kleine Änderungen kommen aber noch während der Saison... ![]()
Martininii:
Der Lack ist jetzt gut 10 Jahre alt, da rostet nichts! ![]()
Habe da wohl gute Arbeit geleistet
sollte es doch mal irgendwo anfangen gibts eine neue Restauration! ![]()
Da der Ash auch da war gibt es nun auch ein paar nette Bilder und Videos in UK! ![]()
http://www.mk1oc.com/forum/viewtopic.php?t=8744
Marc: Da sind einmal der Kaf und Du drauf und eins von mir! ![]()