Nein!
Der GTE hat Delco (Messingfarbend) und der GSI hat ATE (schwarz).
Nein!
Der GTE hat Delco (Messingfarbend) und der GSI hat ATE (schwarz).
Und bevor jemand sagt gab es nicht Original, sag ich nur doch gab es und zwar bis genau 1981!
Sind nicht mehr zu bekommen und tauchen auch nicht in den Mikrofichen auf da sie ab 81 durch schwarzen Kuststoff ersetzt wurden! :wink:
Sind zwar alles nur Details die auf den zweiten Blick auffallen, aber die Kenner sehen sowas halt sofort!
Heute nur mal kurz ein paar Details erledigt!
Die Halter von den Ausstellfenstern sind jetzt auch in "Original" chrom.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doppel-D
Paßt denn eine E- Anlage vom Achsrohr her oder ist da auch ein Unterschied? Kann man eine E-Anlage Gr.A im D mit C20XE verbauen? :kratz:
Ja passt mit etwas Anpassungsarbeiten, das Rohr vor dem MSD muss etwas im Winkel zum Krümmer geändert werden.
Das Achsrohr muss bei extremen Tieferlegungen ebenfalls geändert werden. Bei meinem GTE habe ich das Achsrohr in 3 Teile geschnitten und wieder in einem anderen Winkel zusammengesetzt! Ist eine verdammt knappe Geschichte ca. 1cm zum Chassis und 1 cm zur Achse!
ZitatAlles anzeigenOriginal von ttmarco
Irgendwie kommt mir die Bremsleitungsgescicte bekannt vor...
Ser stimmig alles!
Wie kommt das? Danke nochmal!
Ich habe auch den ohne Zierring und der ist absolut dicht!
Hast du den der auch beim Golf 1 passen soll? Den bekommst du leider nie dicht... :heul:
Dann mail mir mal deine Fax-Nummer!
Bin wieder Anfang September in Berlin!
Vielleicht bekommen wir ja wieder etwas zusammen hin? :bier:
Muss jetzt erstmal für diese Saison reichen da nicht mehr Zeit da ist und ich in genau 14 Tagen unter die Haube komme und dann erstmal weg bin!
Da durch ein Serverproblem einige Daten verloren gegangen sind hier nochmal die aktuellen Bilder!