was zum henker denn für ein schalter??
der c16nz hat ein problem mit dem züngverteiler was allen bekannt ist und deinen sümtomen entspricht!!
mit dem verteiler ist das teil gemeint wo die verteilerkappe drauf sitzt und auf der anderen seite an der nockenwelle sitzt!
das teil komplett tauschen und dann ist wieder gut!!
Beiträge von tomtom
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bin mir nicht zu 100% sicher allerdings müsste der c16nz größere brennräume haben!
in dem fall weniger kompression und leistungsverlust!!gruß thomas
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von mir dann auch mal ein :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday
übertreibe es nichtgruß thomas
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ich sags ja nur ungern aber der verkäufer ist mein vavorit teilehändler!!
hat ein richtiges geschäft in norderstedt bei hamburg!
von wegen billigware!der verkäufer ist geschäftspartner von der firma wo mein vater bisher gearbeitet hat und er versorgt mich bis jetzt (seit 5 jahren) immer mit top ware zum guten kurs!! -
also wenn ich mir den halter mal so angucke würde ich komplett alles rauswerfen!
getriebe samt motor und ersatz!bis du den fehler gefunden hast vergeht bestimmt noch einiges an zeit!aber der halter ist ja mal der wahnsinn!!!
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ich denke mal es ist der stecker der am warnblinklichtschalter sitzt den mal ausbauen und gucken ob der richtig rum drauf sitzt!
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ich denke mal bei 120 kg hifi komponenten ( wo ich mittlerweile drüber liege ) ist es nichts anderes als wenn man 2 schmale personen mit im auto hat!
deswegen denke ich mal das der kadett trotz hifi komponenten immernoch genug ziehen sollte!wenn du unmengen leistung willst dann besorg die lieber ein auto was die leistung hat als am kadett zu basten!
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also meine sind es
geht ja um die maße die die trommeln hat!!
gruß thomas
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werde denke ich mal auch aufschlagen zwar in 2 farben und noch c14nz aber mal sehen
@ronner wollen wir sonst zusammen hin fahren??wohnst ja direkt nebenan!!
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werde denke ich mal auch aufschlagen zwar in z farben und noch c14nz aber mal sehen
@ronner wollen wir sonst zusammen hin fahren??wohnst ja direkt nebenan!!