die kontakte und alles sitzen gut und sie sind sauber hab das schon alles durchgekaut
das problem ist wirklich das die sich komplett verabschieden
die kontakte und alles sitzen gut und sie sind sauber hab das schon alles durchgekaut
das problem ist wirklich das die sich komplett verabschieden
meines wissens ist der verklebt also nichts mit heil raus
gruß thomas
ich habe 6 imp geber mit aa oder ah kennung und sie gingen kurzfristig nur dann sterben sie weg
ich meine das der tacho selber an der signalleitung 12V abgibt
selbst direkt am tacho kommen an der leitung 12V raus vielleicht gat ja einer nen digi ligen und kann mal messen
das mit den 2 mal 12V kommt mir auch spanisch vor aber wie schon geschrieben geber und alles ist top auch die aufnahme von diesem stummel
aus dem stronlaufplan werde ich irgendwie nicht schlau vielleicht ist ja irgendein elektro ass hier der über den fred stolpert
gruß thomas
entweder von hinten da ist ne klammer dran oder wenn du den schalter anguckst ist im rand ne kleine gerbe da musst du mit nem abgewinkelten schraubensieher rein dann bekommst ihn raus
obwohl radio raus flosse rein und klammer drücken schneller geht
gruß thomas
wenn das grüne kabel schon drin ist sollte es auch im stecker sein das mit der tachowelle wird eng da die vom einfachen tacho in der mitte sitzt und vom dzm tacho auf der linken seite
also ne welle hab ich garnicht drin!
dei kabel sind alle top und nirgendswo wackelkontakt der getriebe gerber sieht aus wie neu also nichts ausgelutscht oder so
am stecker kommen an dem schwarzen kabel 12V und an dem blau roten 12V selbst der tacho haut da 12V raus deswegen wundert mich ja das ganze
gruß thomas
kann ich auch nicht sagen das ist es ja gerade