jupp bei mir wirds warscheinlich auch alles ne knappe sache, da ich wie es aussieht noch nen auto holen muß, naja mal schauen wie ich des regeln kann.
Beiträge von sniper
-
-
ich weis, sollt ja nur ne notlösung sein
-
Zitat
Original von sloerp
ich bin auch sicher dabeiund wetter, naja egal.. wie oft sieht man sich schon.. da kommts auf bissl nass und kalt ned drauf an.
auch wenn mein verdeck nun kaputt is.. solang ich im auto ned schwimmen kann, kanns regnen schneien stürmen... egaaaalbissl BW Panzertape drauf
und weiter geht die fahrt, is echt gut des zeug.
-
Zitat
Original von x-lister
Das Gespann verbiegt dir dein AUto!Beim Caravan ist die Anhängerkupplung nur im Heckblech verschraubt und das auf ziemlich kleiner Fläche mit kleinen Schrauben.
Die seitlichen Kräfte machen dir hier das Leben schwer. Wenn du dann eine Verstrebung ins Reserveradfach einschraubst, fühlt sich das wieder anders an.
Aber auf Dauer ist das keine gute Kombination.PS An meinem damaligen Golf 1 Automatik mit 1500er und 75 PS waren auch 1500 kg eingetragen, vom Werk aus. Ging nicht gut auf Dauer. Das "vortbewegen" ist eigentlich nie das Thema.Das "Fahren" schon.
da verbiegt sich nix, der rost hält alles zusammen*g* ,aja ich hab die strebe hinten drinne. aber wie gesagt auf die dauer würd ich sowas auch nich machen is halt nich gut für die karre.
-
anbauen und fertig, wenn ne GM is brauchste nix anderes machen. fahr seit jahren ne orginal nachgerüstete da hat weder der Tüver noch die Bullen was gegen gehabt. also brauchst dir da keine Platte machen (aja und ich bin ca 30mal im jahr in ner Verkehrskontrolle, das soll was heißen
)
gruß sniper
-
-
also ehrlich gesagt find ich irgendwelche Spekulationen hier fehl am Platz. selbst wenn der Wagen noch nich fertig sein sollte, die Arbeit die er gemacht hat war sehr gut.
wenn es aktuelle infos dazu gibt wäre das interessant, aber alle weiteren Vermutungen und Spekulationen sollten ab jetzt mal eingestellt werden, danke!
Gruß sniper
-
jo @stuffe mach mal nen thema auf
-
weiter so! kleiner Fehler unter KadettE-Codeübersicht- PA-Schild
des TYP B sind bei der Aufschlüsselung ein paar Zahlen falschgruß sniper
-
japp ca: 2,5 T ,hatte nen schweren Autotrailer dran 850kg Lehrgewicht, nen Calibra oben drauf und der Calli noch voll mit Eisenteilen *g*
aber wie gesagt wer Fahren kann und damit is nich rasen gemeint, weil das kann jeder mehr oder weniger dann geht sowas zur not schonma