ich persönlich gehe mal davon aus, wenn ich den Text richtig verstanden hab, das es gar keiner mit Choke ist. wenn du was zum raus ziehen hast sitzt der links unten neben dem Lenkrad (oder auch unter der Lüftung)
schau mal hier nach [URL=http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kadett-info.de/kadett/ausstattungen/schalter/mitte/choke.jpg&imgrefurl=http://www.kadett-info.de/kadett/ausstattungen/schalter/schalter_mitte.html&usg=__9EoGUt-7mTTH-L58egQO-H68N5g=&h=300&w=400&sz=27&hl=de&start=40&zoom=1&tbnid=GPQKKWvobfEVxM:&tbnh=155&tbnw=237&ei=I63iTqEkjMS0BoXv5MYJ&prev=/search%3Fq%3Dkadett%2Be%2Bchoke%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26hs%3D1sW%26sa%3DX%26rls%3Dorg.mozilla:de:official%26biw%3D1152%26bih%3D725%26tbm%3Disch%26prmd%3Dimvnsfd&itbs=1&iact=hc&vpx=372&vpy=418&dur=182&hovh=194&hovw=259&tx=163&ty=109&sig=114699250914992869557&page=4&ndsp=12&ved=1t:429,r:9,s:40]Choke[/URL]
Ich weis nicht was du mit gebobbel meinst. also wenn es im Lehrlauf rasselt und beim Kupplung treten leiser bzw weg ist. denn ist dein Ausrücklager vom Getriebe defekt.(ist das kleine runde ding vor der Kupplungsscheibe)
Das er Gas einfach so selber macht, liegt meist ein einem defekten Leerlaufregler (befindet sich unter dem großen Luftfilterkasten,dort die zwei schrauben oben raus, die Schläuche ab und den sitzt der untendrunter vorn links am Einspritzvergaser,um ihm zu testen, die 2 Schrauben raus, dann Fehlercode Stecker Kontakt A und B überbrücken,den Leerlaufsteller im ausgebauten Zustand an den Stecker wieder anschließen und gut in Sicht positionieren und die Zündung einschalten, jetzt sollte sich der Zapfen rein und raus bewegen, macht er das nicht dann tauschen)
das letztere trifft bei nem Kadett ohne Choke zu
(am besten du fragst mal im Bekanntenkreis nach, bei jemanden der sich ein wenig mit der Technik auskennt)
gruß sniper