das sieht ja mal voll porno aus. geile arbeit. das mit dem lichtschalter kannste ja durch tauschen des blinkerhebels gegen den vom nexia lösen.
Beiträge von BluBalu
-
-
naja ne seltenheit wird das kadett stufenheck nicht sein. wenn man mal bedenkt das hier täglich so 12-13 stück vorbeifahren und in köln sind die dinger auch noch oft zu sehen.
-
das mit den blöcken hat auch so nen problem
zitat:Ist die Hinterachse über der Feder montiert, wird das Fahrzeug tiefergelegt. Ist die Achse unter der Feder angebracht, erfolgt eine Höherlegungmüssen wa wohl oder übel gucken wie es zb. beim gt gemacht wurde. weiß da wer was drüber?
-
jo aber beim kadett is die achse unter der feder. auf dem bild is nen tiefergelegter caddy. ergo achse über feder.
-
dann wird der noch höher. normalerweise sind ja die achsen unter den federn das bild oben is nen caddy bei dem das gedreht wurde. wenn man nen block zwischen macht wirds höher wenn man die mittlere feder rausnimmt wird er zu weich. muss man also quasi andere federn rein machen. das kost dann auch wieder teuer geld die federn ändern zu lassen.
alles nich so prickelnd. ich such ne lösung... -
bullock style kenn ich. aber erstens passts nich und 2. 199€ für nen satz federn die nur geändert wurden.
ich glaub ich muss irgendwie gucken das ich nen satz federn aus irgend nem anderen auto nehmen kann welches dann passt -
die opelingeneure haben ja auch nie gedacht das jemand überhaupt auf die idee kommt so ne karre tieferzulegen wie den kadett.
außerdem will ich die achse nicht über der feder haben hat ich aber auch geschrieben. erstens kann ich dann fast nichts mehr einladen und 2. ist er dann zu tief.
ich wollt wissen ob es noch andere möglichkeiten gibt -
also ich möcht gern meinen combo hinten tieferlegen.(vorne mach ja ich fintec federn rein)
hab da was gehört von federn unter der achse durch und dann mit blöcken festschrauben.
weill aber nur 4cm tiefer kommen. weiß jemand wie das geht?
hier is mal nen bild von der variante feder unter der achse. kommt damit nur leider knapp 10cm tiefer. is zwar nen caddy aber is ja egal -
wieso denn seitenblinker?
hat der golf2 doch auch nicht.
wie war das noch bis bj 94 glaub ich. ab dann muss der blinker auch von der seite sichtbar sein. -
als übergangslösung find ichs ok. oder wenn das ganze konzept auf ratte aus ist
nur die farbe selbst is was zu hell geworden. gibt ja auch tief schwarze matt lacke.
welchen hast du genommen? hammerite?