ei die gleichen felgen hab ich auch
meine haben nur das bett poliert und den stern lackiert. werd die aber vollkommen polieren lassen
reifen würd ich 195/45 nehmen je größer desto mehr sprit frisst der auch
Beiträge von BluBalu
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768km mim 2l 8v cabrio. davon 300 autobahn restlich stadt-landverkehr. ich versuch immer so sparsam wie möglich zu fahren. man gewöhnt sich ja dran.
ab und zu muss aber mal der fuß zum blech geht ned anders -
soweit ich weiß hat der c16lz keine agr (abgasrückführung) und wird deshalb nur auf Euro2 umgestuft
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wodrauf sprühen?
wenn des auffe bremsscheibe sprühst behebt das sogar das quitschen vor deiner nächsten bremsung mit der du gegen irgendwas fast ungebremst fahren wirst!!
wd 40 is kriechöl das sprüht man nicht inner nähe von ner bremsanlage rum.... -
ich könnt günstig pinke Farbe (magenta) besorgen
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an nem schönen spoiler wär ich auch interessiert
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oh man....
was für trottel.
klar will man immer nen auto günstig kaufen und sicher bekommt man nicht das was man reingesteckt hat aber 1500€ für nen fast rostfreien serien gte mit sehr vielen neuteilen ist doch sehr lachhaft. vor allem da die dinger inzwischen total selten geworden sind. leider...
ich würd ihn gerne nehmen und einschweißen lassen für in 40 Jahren aber leider fehlt mir die kohle dafür. -
leute macht erst nen kamei blick auf die scheinwerfer und ne haube mit eingeschweißtem bb drüber fahrt zum tüv und gebt den jungs das gutachten. quasi als vergleichsgutachten. die tragen das ein. weil der lichtaustritt der gleiche ist. und wenn es nicht ganz passt macht das haubenscloß höher
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das ding hieß in süd ameroka daewoo racer und hat nen schöneres armaturenbrett drin und auch schönere stossies aber erst ab 93 war facelift davor sah der genauso aus wie nen kadett frisco mit den gleichen sachen.
die kisten wurden bis mitte 98 gebaut -
ey ich bin nix schuld.
wenn hier das noch einer sagt dann freut der sich über einen nicht mehr vorhandenen anschluß
und der ist dann wirklich weg