Beiträge von sebbl

    ich komme gerade vom lackieren - weil der boden so gut geworden ist hab ich mich entschieden den innenraum doch selbst zu machen und außer ein paar nasen im klarlack isses auch wieder ganz gut geworden


    morgen mittag bring ich ihn endgültig zum lacker, samt felgen die bekomm ich heut abend noch vom entlacken zurück :)


    D-Kadett`84
    ja find ich auch und von innen gefällt sie mit schonmal genauso gut wie von unten :D


    PK Motorsport
    ja zum glück isses jetzt abends länger hell - da hab ich mehr spass am arbeiten ;)
    naja wann er wieder auf die gass kommt hängt jetzt vom lacker ab - auf der tuning expo -saarbrücken am letzten juni- wochenende isser mal angemeldet - aber das wird ganzschön eng denk ich


    @Der-Schmied
    hm... hab ich noch nie was von gehört - aber wenn ich über überlackierbarem u-schutz lackiere hab ich ja den gleichen effekt ?!
    ich denk net dass was passiert in sachen steinschlägen -die radkästen hab ich mit spritzbarer dichtmasse von technolit gemacht -soll laut meinem lacker besser sein als u-schutz








    nach 2 wochen in denen fast nix passiert ist ausser schleifen hab ich dann heut endlich mal farbe ins spiel gebracht - zum glück gabs da keine probleme :)


    wie findet ihr die farbe ? bin mal gespannt wie es wirkt wenn alles lackiert ist - bis jetzt gefällts mir mal


    mit etwas glück kann er dann morgen endlich zum lacker !!







    na da bin ich mal gespannt !! =)


    wobei mir die tieferlegung mit den 15" rial völlig ausreicht ! - ich weiß garnet wie ihr mit den 14" mit der tieferlegung noch fahren könnt - bei uns gehts mit 15" und komplett runtergedrehtem fahrwerk gerade noch so- wobei mein auspuff auch da schon genügend kampfspuren hat


    naja die zeit is eigentlich vorbei als das noch so war, zumal doch mit so nem auto eh keiner mehr über 300000km fährt
    nen serien -let bin ich noch net gefahren aber bei modernen motoren ist das turbolach auch so gut wie verschwunden


    hmm naja also der let ist eigentlich auch für den alltag gebaut worden genau wie der v6 - warum sollte also ein turbo von der haltbarkeit schlechter als ein v6 sein ??

    hi,


    wenn ich glück hab kann ich morgen den unterboden (endlich) lackeiren =)


    hab gestern alles abgedichtet und heut gefüllert


    morgen kommt dann zuerst meine lieblingsarbeit .... schleifen :(




    ja eben sind super-selten - der champagner hat ja auch irgendwas seltenes



    ja schon aber ich bräucht eh nen neuen und der kostet ja schon um die 120€ und der rest isses mir wert für die optik =)