Beiträge von OnkelBob

    also, das der c-manta tiefer muss das sind sich ja alle einig...ich finde die felgis auch echt schick...aber so richtig 'passen' tun die aber net...wenn die komplette schwarz wären dann vll eher...so find ich keinen bezug zu der karosse. da ist ja nix schwarz oder sonst was aus alu und so...


    ich würd den auch eher rot machen/lassen und als versuch das dach mal 'probeweise' schwarz folieren...wenns net gefällt ist der ursprungszustand schnell wieder hergestellt.


    auf meiner hp haben wir, allerdings nen omega a vom dr. pillemann, auf diese weise bearbeitet. schau doch mal unter projekte und dann unter das pillemann-projekt.


    ist mit ein paar leuten schnell gemacht und nicht sehr kostenintensiv. na-klar, wär ne komplettlackierung in nem schicken weiss natürlich fett...aber die hat auch meist nen fetten preis.


    also, mach was draus und stell immer fleißig bilders hier rein...
    viele liebe grüße
    onkel bob

    sooo isses richtig... :D...bist ja doch ne richtige schrauber-göre... :D :D :D
    *stolz guckt*...eins nur noch: vermeide bitte termini wie 'basteln'... :wink:...sowas macht man(n) im kindergarten so mit pritt-stift und bunten papierstreifen...oder bei den kollegas bei vw... :D :D :D...WIR arbeiten...
    zeig mal was du so fabriziert hast...
    viele liebe grüße und tschöööö sagt
    onkel bob

    na, auch in diesem fall die gleiche vorgehensweise:


    a) schnapp dir nen schwung schleifpapier und zeig mal das de nich nur fingernägel feilen kannst... :D...ich geh mal davon aus, das die üblen stellen bordsteinschäden sind... :D
    also: schleifi-schleifi und dann direkt im anschluß, nach einnahme eines verdienten schrauber-proseccos... :wink:... mit spraydose das runde ding auf den neuesten stand bringen.... :D


    b) fahr mit der beschädigten felge zum lack-man in deiner nähe und sage (wieder) mit ner gewissen bestimmtheit in der stimme: mach ma! :wink:
    nach ein paar tagen 150 piepen auf den tisch des hauses legen und mit dem objekt der begierde nach hause gurken, auf den planwagen montieren uuuuund: glücklich sein... :wink:


    also, mach uns alle stolz sagt
    onkel bob

    moin nisi... :wink:
    ja, klar kannste dat selber machen...spraydose organisiert, felge ein bissi vorbereitet und jöh!... :D...oder du suchst dir nen lackierer deines vertrauens aus deiner umgebung und gehst folgendermaßen vor:


    - felge auf die theke legen und mit sicherer stimme sagen: einmal lacken, bitte...
    - felge nach ein paar tagen von der gleichen theke wieder abholen, mind. 50 piepen
    auspacken und mitnehmen
    - felge an das körbchen montieren und glücklich sein... :D


    viel erfolg wünscht
    onkel bob

    moin champus,
    jo, auch ich würd dir zu dem v8 raten. bloß net dieses kleine, asthmatische sechszylinderchen. fahre ja selber seit vielen jahre nen achtender, allerdings aus ingolstadt... :wink:...wir hatten/haben als dienstwagen ebenfalls ein fahrzeug mit dem stern und diesem ominösen command-dingenskirchen. wurde ebenfalls mehrfach, erst auf garantie, dann auf kulanz und dann auf eigene kosten ausgetauscht.
    der 500er samt getriebeautomat von mb gilt als mehr als ausgereift und ist über jeden zweifel erhaben. meine kleine schwester fährt einen 560 sel :wink: und das riesending ist echt der hamma!
    also hau rein und besorg dir schon mal ne aral-flottencard... :D
    viele liebe grüße aus der großen stadt
    onkel bob

    geht denn dr. house auch?... :D...klärt doch mal einen der forumsältesten bitte auf:
    was is denn der unterschied von:


    - schranz
    - house
    - hard/soft/deep house
    - hardstyle
    - jumpstyle
    - garkeinstyle
    - techno
    - hardtechno
    - minimal


    und ausserdem kann ich mir unter 'neons und schlaghosen' nix vorstellen...bilders her! zeigt euch damit wir senioren mal mitreden können... :D


    @hsfreak: :D


    @obl: also, das hätt ich etz net gedacth von dir...hab dich immer als so nen derben metaller gehalten... ;)


    viele grüße
    onkel 'umpf-umpf-umpf-itz-itz-itz' bob... :D

    also, mich interessiert das schon.. :wink:...hab deinen fred mal aufmerksam verfolgt und muss schon sagen: hasste
    dir echt viel mühe gegeben...*respekt* :)


    ich persönlich find das ein bissi 'to much' was du drangebaut hast...aber irgendwie cool und zeitgenössisch...zumindest nicht die
    'übliche' vorgehensweise der meisten d-treiber:


    - nen (oft noch guten :() d-kadett aus der bucht rausfischen
    - mit der flex ersma ordentlich in die knie gezwungen
    - m3-spiegel drantackern
    - atu-riffelblech fußmatten reinwerfen
    - den original-motor verheizen und schon mal mind. nen ne ranzerren
    - versuchen den motor zu wechseln und kläglich scheitern
    - das ganze gelumpe entweder wegschmeissen oder versuchen in der
    bucht zu versilbern


    daher nochmals 'daumen hoch' und viel spaß weiterhin mit deinem d...vll fährt man(n) sich ja mal übern wech


    viele liebe grüße
    onkel bob