hmm...na, zum glück haben wir vor einiger zeit schon alle restbestände aufgekauft...höhö... :D...aber kollege sandro hat recht: die waren net wirklich schwarz...eher blau-grau...hier mal ein pic...
oder 
manchmal werden welche in der bucht angeboten...schau mal.
viele liebe grüße und ebenfalls c'est la vie...
wünscht
onkel bob
Beiträge von OnkelBob
-
-
hey onkelchen...

ich hätte auch noch eins...zwar net sooo stylish wie dat vom carsten, und ist auch kein kadettomat...aber immerhin ein körbchen und in matt...hab ich vor kurzem in lünen gesehen...luuren ses...

viele liebe grüße aussem äußersten westen wünscht
onkel bob -
also, zu der ganzen 'spritzen'... ;)...technik kann ich nich viel sagen...hab da leider keine erfahrungen...aber zum viktor günter kann ich was beitragen:
die fa. vgs befindet sich nur ein veedel weiter von mir und ich hab da ebenfalls einschlägige erfahrungen gemacht... :(...hatte mich mit der einen uschi, die immer vorne im büro rumlungert, mal schwer in der wolle weil ich ein bis drei fragen hatte...sie hatte einfach keinen bock gehabt mir die zu beantworten, geschweige denn einen techniker aus der werkstatt zu holen...

selbstverständlich könnte die für so nen ollen ne was zusammenstellen...aber die haben einfach keine lust dazu!
später hab ich mich mal mit nem meister der da arbeitet auf ner automesse unterhalten...er hat um verständnis gebeten, alldieweil die JEDEN TAG unzählige anrufe, mails oder brieftauben bekommen mit immer dem gleichen anliegen:
beispiel so: hi, bin der ronny und hab nen gemachten zwoliter von opel und will mehr leistung haben. der hat ca. 300.000 km runter ist aber noch gut. habt ihr da was im angebot für mich? kann aber nich mehr wie 500 eus zahlen...
denke, nach ner weile werden solche anfragen nur noch abgeblockt...und dabei geht mit sicherheit auch die eine oder andere ernstgemeinte anfrage unter...

vll hilfts ein bissi weiter...
viele liebe grüße
onkel bob -
Benni: na, das nenn ich mal ne fundierte aussage... ;)...ich hab dem hormon schon bescheid gegeben das er nur auf alfred teves vertrauen soll...

@nela: jo, er wollte die komplette bremsanlage vom kadett e cc gsi 16v in seine luftpump...öhm, sorry... :]...meinte tigrich verbauen...und ich geh mal davon aus das es die vom ate ist...
@all: na, dann kann es ja nur diese 773 sein...ich werd gleich mal den teiledealer anrufen und ihm berichten. damit müsste man(n) die richtigen teile bekommen können...
nochmals vielen lieben dank an alle
von onkel bob
-
hmm...dat hab ich auch noch nich so gehört...ich mein, das mit der motronic...

die beläge sollen halt sehr unterschiedlich sein...die alten mit so splinten und so nen gedöns und die neuen halt wie bei allen bremsen...einfach rein und gut ist... ;)...beim ne soll ja die gleich bremse verbaut worden sein.
na, vll klären wir das heute noch...ich tendiere, nach den angaben von fist, zu der 773...denn schließlich hatten ja (fast) alle... :D...16völver 150 pferdchen unter der haube... :]
viele liebe grüße
onkel bob -
danke kollegen...danke...*gerührt sei*...auf euch ist verlass...

noch ist ja keine bremse verbaut. das hormon will ja auf 'große' 16v bremse umrüsten...und das an nem tigrich...*lacht*...
und da gibbet wohl nur zwei unterschiede: 16voll old und 16volt new...und um die richten zu finden ist halt diese ominöse schlüsselnummer von nöten...
wer weiss mehr?
viele liebe grüße
onkel bob -
moin gemeinde,
wer kann mir aus ner peinlichen sache raushelfen...?
wollte für clubkamerad 'das hormon' ein paar bremsbeläge für sein geplantes bremsen-update an seinem tigrich...
...bestellen...
es sollen die 'großen' bremsen (glaube 256mm) von nem zwo liter 16 volt werden...*prust*... :D...aber ich musste erfahren das es zwei verschieden 'versionen' gibt...old und new...
...der teiledealer möchte nun die schlüsselnummern haben...kann wer mal dem onkel aushelfen?
viele dank im voraus
onkel bob -
jo, die räders sehen wirklich gut aus...congrats vom forumsonkel... ;)...zum glück hasste das design nicht verschlimmbessert wie z.b. kollege champus mit diesen atu-style-felgen... :(...
und was den pöhsen plick angeht... :D...bitte nicht! mit sowas fährt man(n) schon seit ende der neunziger jahren nicht mehr durch die lande.... ;)...höchstens in den südlicheren bundesländern...

der innenraum ist halt geschmackssache...aber für mich auch ein bissi too much...wie sagt kollege kaf immer in solchen sit's: wenns schö macht...

was die front angeht...hmm...ich hätt ja nen vorschlag...der ist aber gewagt und es gehört viel gefummel dazu...aber würde imho zum gesamtstyle passen...halt wie der echte e-type...ich mein den, aus dem land der angelsachsen... :D...
viele liebe grüße und weiter so
onkel bob -
also ich hätt nix dagegen wenn die olle bei mir überm fußboden hoppelt und überall rumsaugt... :]...standesgemäßes outfit natürlich vorausgesetzt...

viele liebe grüße
onkel bob -
moinsens gemeinde,
aaaahhh...ein campo... ;)...nach so einem such ich auch schon länger. auch nach nem sportscab, allerdings will ich das ding (gemäß tradition ;)) bombentief legen. ich bin auf der suche nach so nem fass am liebsten mit motorschaden da ein anderer antrieb da implantiert werden soll... :]gravierende schwachstellen sind mir nicht bekannt...die tonne is ja in wirklickeit nen reiskocher...und die sind eigentlich brauchbar von der quali. die serienmäßigen motoren, vor allem die diesel, sind meist gut für über 300.000 km ohne großartige wehwehchen. der aufbau lkw-mäßig auf nem leiterrahmen (!) macht den campo extrem wartungsfreundlich. von innen sehen diese nutztiere aber leider sehr bescheiden aus... :(...plastiklandschaften erstrecken sich meilenweit...
daher kann ich dir dazu nur raten...nur die sache mit dem holz würde ich mir, wie andy schon angemerkt hat, nochmal überlegen...

viele liebe grüße
onkel bob