heia-popeia... :rollin:
akso: nimm am besten eine tacho/drehzahleinheit aus ner karre die nen sechser serienmäßig verbaut hat. entweder halt aus nem ollen vectrich oder calibrich...oder ganz anders aus dem zubehör aber halt für sechszylinder.
tachowelle dranstecken (und ggf. je nachdem was für ein rad du fährst den tacho angleichen) und schon stimmt der tacho
drehzahlmesser an, glaube so ein grünes kabel aus dem motorkabelbaum, anschließen und schon funzt der dzm
dein komisches mäusekino wird ebenfalls an v6ern gefahren aber da ist das anschließen net soo einfach. da muss der geber UND der drehzahlimpuls von der zündspule adaptiert werden.
wir selber haben in unseren d-kartons nur 'normale' tachos ohne dzm verbaut weil das besser zum style passt...die dzm info holen wir uns über einen separaten dzm von z.b. autometer unten rechts auf der mittelkonsole mit schaltblitz... :wink:
so, jetzt müsste das alles nachvollziehbar sein...
viele grüße us kölle und tschöööö sagt
onkel bob