hi,danke für eure antworten.aber war es alles net, war ja am tank alles i.o.mucken machte er auch im vollen oder drei viertel oder halb.habe endlich aber den fehler gefunden......
KABELBRUCH
habe zufällig im motorraum an die kabel gewackelt.habe das auch schon öfters gemacht.nichts, doch diesmal ging er ab und an aus,so musste ich nur noch die stelle finden.
also ist ein grünes kabel läuft unter der batterie am getiebe entlang es war angescheuert und wenns an masse(getriebe) kam,lief er schlecht und ging aus.ENDLICH.
kann mir jemand sagen was das für ein kabel ist?ist auf jeden fall saft drauf weil kamen auch kleine funken.
hier sind bilder.für alle die mal das gleiche problem haben.so ein shiiiiiiiit!!!
danke noch mal für eure hilfe
Beiträge von smarco82
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hi,lass doch mal bei der werkstatt um die ecke hc werte messen.die können dir dann sagen ob er wasser verbrennt.allerdings sollte die auspuffanlage i.o. sein
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hallo zusammen also weis echt net mehr weiter.rücklauschlauch im tank ist ok.tank ist sauber.pumpe läuft auch.tank war halb voll.erst lief er ganz normal wieder.dann bin ich heim gefahren ca 12km und kurz vorher wieder fehlzündung.ging aus.bin mit hängen und würgen nach hause gekommen da er bei 10 mal starten 2 mal an ging lief dann ca 10 sekunden.dann fehlzündung und ging wieder aus .weis nicht mehr weiter habt ihr noch einen rat.im voraus danke
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hi wollt mich noch mal melden.also er lief jetzt ganz normal,als ich dann kurz vor reserve war also 4striche vom letzten block zickte er wieder rum und ging später aus hab jetzt wieder vollgetankt.läuft wieder also muss was am tank sein.werde ihn am w.ende mal ausbauen und anschauen.halte euch am laufenden
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kprelais hatte ich auch gewechselt half nix.hatte aber wenig sprit drin habe jetzt am freitag vollgetankt.läuft bis jetzt einwandfrei.also entweder waren die 5 liter ultimate einfach sch...oder dieses reserveventil im tank ist kaputt kam mal bei autodoktoren.kam nur einmal kurz nach dem tanken eine fehlzündung ansonsten NOCH ruhe.kompression hatte ich auch geprüft war ok und fehlercodes hab ich auch keine
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hi
also hab folgendes problem mein c20xe läuft ein wenig danach geht er aus..kündigt sich durch extreme fehlzündung"auf einmal" an.geht dann auch nur an wenn er will.läuft vorher ganz normal.meine wenn er warm ist gehts richtig los mit dem s....
hoffe ihr könnt mir bitte helfen weis net mehr weiter
folgendes hab ich gewechselt
verteiler,zündspule+schaltgerät,lmm,llr,kwsensor,temp.sensor,kerzen,zünkabel haben alle 2kohm ,springt mit bremsenreiniger auch net an -
boah da fragst du was,weis ich net mehr war auf jeden fall nicht so teuer
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hi
also ich hab bei mir seit halben jahr neue drin von opel sind super dicht.oder frag ma bei so einer hydraulik firma nach wird aber teurer sein wegen extraanfertigung -
smarco82
km-176824
03/19991
c20xe - ca160ps -
muss ich diese denn einkleben oder iwas verändern andere schrauben oder hülsen einsetzten....oder einfach einbauen ....und passt??
danke