Da wird der Konusring zwischen Krümmer und Hosenrohr oder zwischen Hosenrohr und Kat je nach Motortyp verschlissen sein.
Beiträge von kadettd-psycho
-
-
Ja ist orginal Stoff,hatten soweit ich weiss nur die letzten Modelle. Das Cabrio ist ja nen 5/93er,daher denke ich auch die ähnlichkeit zu CorsaB und AstraF von innenraumdesign.
-
hirschn.deluxe: Ja der im Hintergrund ist mein Champion.
Wegen tiefe können wir mal per PN schreiben.
Ja es ist nen orginaler 2,0 und wie schon geschrieben da es nen Edition und kein GSi ist hat er kein CC und auch kein Diggi.
Die Motorhaube vom GSi wurde mal nachgerüstet,die orginale habe ich allerdings auch mit dazu bekommen. -
Naja,mit dem länger will ich mich nicht so festlegen,das ist bei mir immer sone Sache.
Aber geplant ist schon ihn wohl länger zu behalten und im Alltag zu nutzen um den Champion nicht mehr jeden Tag fahren zu müssen.
Muss ihn noch richtig sauber machen,an einer Stelle etwas schweissen,evtl.nen neues Dach,da das nicht mehr so toll ist und mal schauen was am Motor nicht stimmt,
weil wenn er warm ist läuft er nur auf drei Zylindern. -
Da nen Kumpel günstig sein Cabrio loswerden wollte was bei ihm die letzten Jahre nur noch rumstand und ich eh nen Alltags und Winter Auto gesucht habe,hab ich mir mal nen Cabrio gekauft.
Es ist ein 5/93er 2,0i Edition Cabrio mit C20NE,braucht zwar noch etwas Arbeit,aber das wird schon werden. -
Ansich finde ist es nen recht stimmiges und schönes Auto.
Was mir jedoch überhaupt nicht gefällt sind diese Streifen die einmal über das ganze Auto gehen. -
Das ist echt schade das du den schlachten willst,ist meiner Meinung nach der schönste Kadett den ich kenne!!!
Aber wenn man das Auto selbst hat sieht man einiges oftmal anders als andere,ich kenne das selbst von mir auch.
Hoffendlich ärgerst du dich im nachhinein nicht zu sehr......vielleicht sollteste ihn nur auf Drossel oder Turbo umbauen und dann denke ich hast du auch mehr Spass mit dem Auto,wenn du getüvt damit unterwegs sein kannst. -
Das ist echt mal richtig heftig.
Aber ansonsten echt nen schön schneller Kadett,habe ihn auch schon öfters auf Meile Veranstaltungen gesehen.
-
Das hat doch nix mit VW oder Opel Treffen,Fahrern,Leuten usw. zu tun :rollin:
Ich fahre auch hin und wieder VW Treffen und sehr viele Markenoffene Treffen an,da ich viele Freunde aus der Scene habe.Habe schon solche und solche Treffen mitgemacht.
Was ich aber einfach nur scheisse finde sind die Leute die ständig hin und her fahren und den ganzen sowieso schon schlechten Platz noch kaputter machen,andere Autos verschmutzen und sich noch freuen wenn sie voll besoffen durch die gegend rasen!!!!
-
Hier nochmal 2 Bilder aus Aschersleben vom Treffen.