Ich teile mir mit meiner Frau zusammen nen Astra g und nen Kadett E GSi Cabrio als Alltagsautos.
Meinen 16V Champion ist jedoch reines Sommer Spass Auto.
Beiträge von kadettd-psycho
-
-
Von den Bilder her würde ich den bordeaux roten bevorzugen.
Der silberne ist evtl. nicht schlecht,müsste man halt nur sehen wie und was da an den Radläufen gemacht ist und wie er sonst so von unten ausschaut. -
Sieht sehr gut aus. Ich hatte auch mal einen in Novaschwarz met., ist wie ich finde eine sehr schöne Farbe für nen gsi.
-
Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker. Von 1996-2002 war ich in einer Opel Vertragswerkstatt und seit dem in einer freien Kfz-Werkstatt.
-
Bei "normalen" Motoren würde ich 10 oder auch 15W-40 fahren,ist völlig ausreichend.
Bei meinem GSi mit aufgebautem C20XE fahre ich 10W-60, bei allen anderen Autos 10W-40.
-
Sieht echt top aus mit den BBS.
-
Ist mit ABE.
-
Für´n Astra G 5-türer kosten sie normal 140euro,
ich habe sie letztes Jahr bei ner Vorstellung auf nem Treffen für 70euro gekauft.Ich bereue es nicht sie gekauft zu habe.
Nach dem letzten Winter hatte ich sie mal rausgenommen und gereinigt, weil sich leichter Schmutz dazwischen gebildet hat.
Das ist aber alles recht unproblematisch. -
Fahre ich seit über einem Jahr in meinem Alltags Astra G 5-türer.
Ist eigendlich echt ne schöne Sache und sieht Super aus.
Hinten habe ich die e.Fenster immer auf Kindersicherung,habe aber auch schon aus versehen von vorne aus mal hinten geöffnet.Da passiert aber nix. -
Sieht ja echt noch richtig gut aus. Grade als Kombi nochmal seltener in so einem Zustand.
Was hast du damit geplant,soll etwas geändert werden oder alles original bleiben.