Beiträge von BigMcDonalds

    also in meinem Golf hab ich mal 2 Motorhauben, 1 Satz Reifen, 1 Satz Alufelgen und eine komplette Foha-Verspoilerung transportiert.
    Zugegeben, die Fahrt war nicht besonders bequem, aber es hat gepasst ;)


    Du musst die Motorhaube nur Quer zur üblichen Fahrtrichtung drehen. Also die vorderste Spitze der Haube richtung Fahrzeugtür.

    oh man... das ist echt mies. Leider hilft dir das nicht weiter, dass ich mit dir trauere.
    Wieder sehe ich, wie sinnvoll es ist sich nen GPS-Tracker ins Auto zu bauen.


    Ich wünsche dir alles Gute bei der Suche. Du wirst ihn schon heile zurückbekommen.


    Mit den bestmöglichen Grüßen,


    Chris

    Ronner51


    Gute Idee, ich möchte aber kurz festhalten, dass gerade zu der Zeit viele Treffen sind.
    Am 04.04 müsste Tagestreffen vond er Opelgarage sein. (Brunsbüttel)
    Am 18. 04 Tagestreffen "Tuningday der Funmakers"(Bad Segeberg)
    Vom 30.4 zum 2.05 ist das "Opeltreffen der Funmakers" . (Brunsbüttel)
    Vom 14-16.05 ist glaub ich das Treffen von der Opelgarage. (Bad Segeberg)


    Also warum trifft man sich nicht dort und stellt sich ggf. zusammen.
    Ich würde alternativ in die Mitte des Jahres ziehen, da zu der Zeit hier oben fast nichts los ist.


    Wollte es nur kurz erwähnen, damit sich später keiner wundert, warum kaum einer da war.


    besten Gruß Chris

    kann an meiner Internetverbindung liegen, aber ich sehe da nur einen Passat von vorne in einer Auflösung von 234x150 Pixel, wo issn da jetzt der Witz? Ich kann da nichts drauf erkennen....



    In Boltenhagen hat der Imbissbesitzer den Leuten auf dem Treffen klar gemacht, dass Opel jetzt VW gehöre und es demnächst Vopel heisst ;)
    Das Emblem ist dann ein Mix aus beiden Symbolen ;)


    Haben ziemlich viele Leute geglaubt, war echt lustig :p

    onkelBob, nen hunni is nen bissi zu wenig.
    Der hat noch nen Jahr TÜV und wenn der nicht gammelig ist, kann man schon so 200€ - 300€ bekommen.


    Und ein Kadett wird wohl erst in 10 Jahren eine "Wertanlage" sein. Einmal ZKD wechseln "lassen" und man hat mehr reingesteckt als man die nächsten Jahre dafür bekommt ;)
    Es wäre nur dann eine Wertanlage, wenn er quasie werksfrisch ist und auch kaum einen Meter bewegt wird. Dann kann man von durchschnittlich 200€ (für standard LS) und ~ 300-500 für GSI 8v/16v Wertsteigerung pro Jahr ausgehen. Für LS jetzt beginnend bei 1500-2000€ und für GSI bei 3000-4000€. Wie gesagt nur wie ausm Ei gepellt.
    Das sind aber nur schätzwerte die ich für angemessen halten würde.
    Natürlich sind Faktoren wie Austattung, KM-Zahl und so weiter entscheidend.


    Da schließe ich mich an. Ich hab nicht viel für moderne Autos übrig, aber der hat mal so richtig ins schwarze getroffen.
    Das wäre ein Sportwagen den ich mir kaufen würde, wenn ich könnte .;)


    Aber zurück zum Thema. Es ist natürlich ein Fake. Es ist experten zufolge zwar möglich beispielsweise mit einem Formel 1-Wagen an der Decke eines Tunnels (ab 200) zu fahren, aber es hat noch nie jemand bewiesen und Merzedes wird das nicht spontan mal auf die Probe stellen.
    Ich kann mir auch nciht vorstellen, dass der Wagen so viel Anpressdruck hat wie ein Formel 1 Wagen, sonst würden die nicht mit den üblichen Formel 1 Wagen fahren ;)


    Das war natürlich auf das Till Schweiger -Zitat bezogen ;)

    mh... Umweltplaketten
    Ist so effektiv wie die Abwrackprämie ;)


    Die Straßenmeisterreien schütten Tonnen von Salz auf die Straßen, was nicht nur schädlich für die Umwelt ist, sondern auch schuld an der massiven Korrosion unserer Autos ist.
    Das Beste jedoch ist.
    Es wird sich über Straßenschäden durch ständiges gefrieren und auftauen von Wasser beschwert, der Grund für die Schäden ist aber nicht der Frost, sondern die Tatsache, dass die Straßen einfrieren, mit Salz aufgetaut werden, wieder gefrieren und wieder mit Salz gestreut werden.


    Während wir seit 3 Wochen Dauerfrost haben, wurden die Straßen mindestens 50mal mit Salz aufgetaut wurden.
    Durch diese Aktionen sind unsere Straßen 50mal mehr belastet, als es die Kälte in den 3 Wochen alleine geschafft hätte.


    Das ist so, als würde man versuchen ein Feuer mit Benzin zu löschen.


    So viel zum Thema Umweltschutz ;)

    also für einen 2. Teil hätte man eher so die mittleren 90er nehmen sollen.
    So mit Kadett und dem neuen Astra F.
    Eine Umsetzung mit Astra H ist für mich inakzeptabel.


    Und die Story klingt wirklich scheisse.
    Nochmal die gleichen Autos, die gleichen Leute... nenene