Beiträge von BigMcDonalds


    kommt auch immer darauf an, wieviel % du hast.
    Mit mehr % sind Andere Versicherungen wieder günstiger. Axa kostet alleine schon wegen der dicken Werbekampagnen wesentlich mehr als Andere Versicherungen.
    Wobei ich mir gerade überlege, dass die HDI-Werbung immer noch am amüsantesten ist. Die könnten das mal fortsetzen ^^

    wäre es nicht einfacher, den Ebay-Verkäfer zu fragen, anstatt eine Rate-Runde hier zu starten?
    Ich konnte ein Maß zw. 21 und 22 Zoll messen. Für die Genauigkeit übernehme ich aber keine Garantie.


    Marke weiß ich nicht...
    Passen aber ohne komplettumbau eh nicht unter einen Astra ^^
    Jenachdem was der Verkäufder bei dem Golf da anbietet, würde ich auf ein Fakebild tippen.
    Daher ist die Größe relativ, aber im Verhältnis zum Auto sind das 21-22 Zoll felgen.

    vor 2 Jahren hat mich der TÜV noch 50€ gekostet ^^


    Ne, also Versicherung sofrt(!!!) wechseln. hast nur bis zum 30.11 Zeit (GANZ WICHTIG: KÜNDIGUNG PERSÖNLICH VOR DEM 01.12.2009 ABGEBEN UND QUITTIEREN LASSEN!!!), also Montag gleich wechseln.
    Versuch dann asuch gleich mal nen Privaten Vermittler zu finden, weil der noch was in den Prozenten machen kann und auch sonst etwas mehr Spielraum hat.
    Ich wurde von 140 statt auf 100% auf 70% umgestuft und zahle nun ab März unter 30€/Monat statt jetzt 80€/Monat bei der alten Leipziger.


    Meine Versicherung hat die Tariferhöhung übrigens Anders gemacht. Die haben einfach behauptet es würden noch ein paar Beiträge ausstellen und haben spontan mal eine Abbuchung von 230€ versucht. Zum Glück waren nur 227€ drauf. Seitdem streite ich mich mit denen. Muss ständig da hin fahren für die Kontoauszüge und so eine scheisse.
    Deshalb hab ich zur HDI Gerling gewechselt, da ich den Markler persönlich kenne.
    Mal sehen ob ich mit meiner alten Verischerung nun noch auf einen grünen Zweig komme ^^


    Ja, natürlich. Da haste schon recht.
    Fantasie, Zeit und Masdchinen sind das wichtigste. Geld ist immer so eine Sache. Die Bleche sind nicht unbezahlbar, hängt aber auch damit zusammen, wie viel Blech man benötigt (oder Versuche :p).
    Es gibt viele Leute die etweder die Kreativität haben oder es umsetzen können. Beides kombiniert ist eher seltener.
    Ich hab tolle Ideen, aber kann diese leider nur selten umsetzen. Ich bin Handwerklich nicht besonders Talentiert ^^



    chris1980
    Die Bilder sind klasse, genau so, wie ich es im Kopf hatte :)
    ich hab da aber mal eine Frage. Nur mal so aus Neugier. Ich hab nicht vor sowas jemals zu bauen oder bauen zu lassen.
    Aber die Frage:
    Es handelt sich ja um einen Hohlraum. Ist der Tankdeckel dann Wasserdicht mit dem Breitbau verarbeitet?
    Denn wenn ich mir überlege, dass da Wasser rein kommt, dann gammelt dir der Breitbau doch gleich weg, oder nicht?
    Und haste da irgendwie Hohlraum-Zeug und sowas reingehauen?


    Gruß Chris :)

    CHRIS
    Erst garnicht probieren ist nicht gerade eine Lösung. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.


    Ich dachte auch daran, ob man nicht ganz normal wie bei einem 3-Türer arbeitet nur eben die "Fugen" für die Tür da lässt, dass die noch aufgehen.


    Beispiel wäre dieses Fakebild: