ZitatAlles anzeigenOriginal von 242
Späte Antwort: Top und Tiffany sind zeitgleich im Angebot gewesen, wurden sogar in der gleichen internen Brochüre vorgestellt.
Die Außenfarben beim Top entsprechen dem damaligen GSi Farben (= Astrosilber / Casablancaweiß / Karminrot / Mineralrot / Platin / Schwarz / Schwarzmetallic / Stahlgrau).
Soweit alles richtig. Hab das bei den Arbeiten an Kadett-Info 2.0 alles auch mit aufgenommen. Das ist so eine Sache, die mich in der alten Version gestört hat. Diese geringe Fülle an Informationen. Da ich in der Vorletzten und der Woche davor die Sondermodelle alle noch einmal komplett durchgegangen bin und mir jeden einzelnen Satz in jedem (verdammten ^^) Prospekt durchgelesen habe, werden diese Sachen nun eben auch da drin stehen. Inklusive der Tatsache, dass es den Tiffany tatsächlich mit 2 unterschiedlichen Ausstattungen gab, wenngleich der Unterschied weniger eine eigene Version ist, als mehr eine Änderung im Zubehörprogramm als Grundlage hatte. Aber dazu dann am Freitag auf Kadett-Info 2.0
ZitatAlles anzeigenIch nehm mal an, daß der Club ein größeres / kleineres Farbspekrum hatte. Laut "Neuheiten MJ 88" gab es den Kadett Caravan z.B. nicht in schwarzmetallic.
Wo wir wieder beim Problem der fehlenden Daten sind. Mir liegt hier nämlich mal abgesehen von dem Neuheiten-Prospekt ebenfalls nichts vor, was das jetzt irgendwie unterstreicht bzw. widerlegt. Fakt ist jedoch, dass der Club spätestens ab Oktober 88 die GSi-Farben hatte, incl. Schwarz-Metallic, dafür aber eben nicht Mineralrot und Platin.
ZitatAlles anzeigenAnsonsten hier mal was Interessantes:
Klick mich
Das dürfte ein rares VFL Cabrio Edition der ersten Serie sein.
Ein... ähhhm... "Limited Edition"
Achso, wegen dem Teppich im Sprint... Was wäre wenn der eine Fontheizung hat?