Beiträge von champion

    Moinsen,hab hier noch nen Satz Felgendeckel gefunden,keine Ahnung von welchem Auto die stammen,und keine Ahnung wie ich an die gekommen bin.
    Daher meine Frage,auf was für nem Opel waren die damals drauf?
    Wäre toll wenns eine/r wüsste.


    Mfg Christian

    Das sollte dem Prüfer klar sein,aber er will ne Eintragung oder ein Schreiben ,wo das alles drin steht.Hatte schon an den Umrüstkatalog gedacht,nur laut meinem Opelhändler gibts das nicht für den Astra H.Hab mal Opel direkt angeschrieben,mal sehn,ob die was dazu sagen können.

    Moin hab da mal ne Frage....war eben beim Tüv vorsprechen.Will die Astra H Stahlfelgen in 6.5x16 ET37 auf meinem Kadett fahren,dachte da so an 195/40 oder 195/45 Reifen.Der Prüfer erwähnte was von der Traglast der Stahlfelgen,und das diese auch wirklich für den Astra H gemacht sind.Wie soll ich Ihm das belegen,Opel selbst konnte mir da auch nicht weiterhelfen.Fragen über Fragen,wer hat diese Rad-Reifenkombi denn bei sich eingetragen,auf einem Kadett E Astra F etc?


    Das mal ne Ansage,danke.Aber der eine Zentimeter pro Seite kommt zu fett bei meinen hinteren Felgen.Schade eigendlich.

    Damn......zwei Omsens hier in Forum führt zu mafia-artigen Ausschreitungen auf dem Stullenmarkt.
    Ich such mir mal nen anderen Avatar.Nur sowas kleines zu finden ist immer Mist.

    So,hab schon paarmal mitgelesen und dachte mir nun,ich meld mich mal hier an.
    Mein Name ist Christian,komme aus dem Hamburger Raum.Zum Schrauben hab ich zur Zeit keine grosse Lust an meinem Kadett,deshalb mal so etwas durch das Forum lesen.Aso....Kadett:Ist ein Kadett E GSI Champion,gabs mal für sehr wenig Geld im grossen Auktionshaus.Sollte als Winterauto herhalten,nun ja,ist halt anders gekommen.Wurde etwas modifiziert und wird bei gutem Wetter aus der Garage geholt.
    Mal sehen was man sich hier noch für Anreize holen kann,sozusagen was meinem Kadett noch gut stehen würde.


    Vielleicht hilft man sich ja gegenseitig.......

    Christian